Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Uwaah's Bewerbung

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Uwaah's Bewerbung

Beitragvon  Uwaah » 11.09.2012 22:25

(in diesem post wird nicht auf die korrekte deutsche rechtschreibung, v.a. groß- und kleinschreibung beachtet!)

Einen wunderschönen,
mein name ist uwaah(ig), im rl aydin aber jeder nennt mich Ryu.
Ich komme aus berlin, bin 19 jahre alt,halb mongole/halb türke, habe dieses jahr mein abitur erfolgreich abgeschlossen und fange im oktober mein marketing-studium an!
Ich spiele schlagzeug, betreibe kendo als sportliche aktivität und bin gern auch unterwegs was trinken etc.
Ich bin sehr oft auf seiten wie 4chan unterwegs, was über meinen humor viel aussagt(vorrausgesetzt man kennt die seite).
Lachen tu ich über alles und jeden, mich selbst inbegriffen!
Ts³ habe ich, benutze ich und habe kein problem, wenn ich online bin und gerufen werde für etwas wichtiges.
Ich bezeichne mich selbst als weirdo...bin sicherlich kein normalo haha
Ich liebe japan und alles was damit zutun hat, kultur und sitten, animes, die "freakyness"(neues wort<3)etc. etc.
Ich spreche 5 sprachen und kann mathe dank meinem asiatengen, bin allerdings schlecht in chemie! [:P]
Ich liebe Panda's und lebe mein leben nach ihrer philosophie!
Ich hasse schokolade und anderes süßzeug!
Die liste könnte unendlich weitergehen, der randomnessgrad steigt jedoch!

Ich hab gw1 von release an ohne ende gespielt und setze dies mit gw2 fort :)
An und für sich bin ich nur im pvp-system unterwegs, wäre dennoch fürs WvWvW zu haben.
Main spiele ich einen Dieb und einen Wächter [xO]

nebenbei spiele ich auch league of legends(über 1k games gemacht, mehr win als lose und könnte da auch mitmischen, falls mal jemand fehlen sollte!)

So spontan fällt mir nun jetzt nichts mehr ein, aber ihr dürft gerne fragen wenn es etwas zu fragen gibt!

MfG
Ryu~~<3
Zuletzt geändert von  Uwaah am 11.09.2012 23:16, insgesamt 3-mal geändert.

Uwaah

Re: Uwaah's Bewerbung

Beitragvon  Trespasser » 11.09.2012 22:48

Hi Aydin!

Leider muss ich sagen, dass ich deine Bewerbung ziemlich lasch finde. Finde es schade, dass du von Anfang an die Nutzung der korrekten Rechtschreibung unserer schönen Sprache verweigerst. :P Aber das ist für mich kein K.O. Kriterium.

Irgendwie kommt dien Text unpersönlich und dahingeklatscht rüber. Ich erfahre nicht wie du tickst und allgemein wenig über dich. Wie siehts mit Humor aus, mit Hobbies, mit TS? Wenn ich nichts über dich als Person erfahre kann ich auch nicht sagen, ob du zu uns passt. Von daher würde ich sagen, dass du deine Bewerbung einmal überarbeiten solltest.

Bis dahin gibt es von mir leider ein nein. [DGN10]

Liebe Grüsse,
Trespasser

EDIT: Hab dich grad im TS gesprochen, scheints doch sehr nett zu sein. :P
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Uwaah » 11.09.2012 23:17

:) hab ein wenig noch editiert! [xO]

Uwaah

Beitragvon  CreamRoyal » 12.09.2012 00:25

Das mit der Rechtschreibung find ich extrem schade, hätte mehr erwartet, vorallem von einem Abiturienten. Aber wie auch Tres schon erwähnt hat, ist das kein Ausschlusskriterium.

Um es klar zu sagen, ich finde Dieb einfach nur low im PvP. [O_o]
Ich hab gegen "soetwas" meine kleinen Probleme mit'm Krieger... [:|]

Allerdings finde ich es faszinierend, dass du Kendo praktizierst. Schonmal an einem Turnier oder dergleichen teilgenommen?

Allgemein die Tatsache, dass du Japan so magst, macht dich sehr sympatisch. :>

Vllt sollte ich mir auch mal einen Ruck geben und dich im TS kennen lernen. :P (was du wissen musst, ich bin sogut wie nie im TS ;))

Ich entscheid mich allerdings noch nicht. Will noch nen bissl mehr von dir sehen ;).
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 12.09.2012 00:28

richtig dufte der typ. gerade ziemlich lange mit ihm im TS geschnackt und wir waren direkt auf einer wellenlänge.

no homo!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Getual » 12.09.2012 00:32

Ich find ihn sehr nett. Wir waren haben uns n bisschen im TS unterhalten und habe bis jetzt nichts gegen ihn einzuwenden.

CreamRoyal hat geschrieben:Will noch nen bissl mehr von dir sehen ;).

no homo
Bild

Getual

Beitragvon  CreamRoyal » 12.09.2012 00:35

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:richtig dufte der typ. gerade ziemlich lange mit ihm im TS geschnackt und wir waren direkt auf einer wellenlänge.

no homo!

verliebt? [:D]

CreamRoyal

Beitragvon  Uwaah » 12.09.2012 00:53

Das mit der Rechtschreibung ist, trotz meiner immensen Faulheit, dennoch kein Problem bzw. wäre dies mir neu! :)

Leider noch kein turnier, nur im dojo selbst sparring und mit nem japanischen sensei einmal trainiert, musste aber leider wegen dem studium erstmal pausieren! :) Das shinai wird trotzdem jeden tag gepflegt :P

Uwaah

Beitragvon  CreamRoyal » 12.09.2012 01:05

Wie lang praktizierst du Kendo denn schon? :o

Und wie pflegt man denn ein Shinai? Ich mein einölen klingt für mich nicht sehr plausibel :D

CreamRoyal

Beitragvon  Trespasser » 12.09.2012 08:44

So, Bewerbung wurde überarbeitet, wir hatten dazu noch einen schönen TS Chat (no homo), von daher gibts von mir auch ein JA. [DGN1]

Btw. , du sprichst Deutsch, Englisch, Türkisch, Mongolisch und...? [DGN6] (falls du die anderen 4 überhaupt sprichst :D )
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Nächste

Zurück zu Vorstellungen