Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

RUST

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

RUST

Beitragvon  Zayuki » 21.03.2014 12:50

Bild

Halli Hallo meine Freunde und Freundinnen!
Ich möchte euch heute das Spiel RUST vorstellen.
Der ein oder andere von euch kennt es vllt bereits :D

Status: Alpha – Active Development (Early Access) (Start 14.3.2014)
Game Type: First person, multiplayer-only, survival
Platforms: Windows, Linux, Mac OSX
Developer: Facepunch Studios
Engine: Unity3D

Website: playrust.com
Facebook: facepunchrust
Steam URL: store.steampowered.com/app/252490
Preis: € 18.99

Manch Einer sagt, es ist quasi die light Version von DayZ mit einem kleinen Schuss Minecraft. Ich aber denke, es ist etwas ganz anderes.
Um einen kleinen Einblick zu bekommen ist denke ich diese Let's Play-Reihe nicht schlecht. Schaut euch doch einfach mal das erste Video an. Aber bedenkt, es ist noch in der Alpha.

Und hier ein paar Bilder vom Game itself.
(zum vergrößern anklicken)

Es gibt Tag & Nacht in diesem Spiel
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Ihr müsst euch Materialien/ Ressourcen wie Holz, Stein, Metall usw. aber auch Essen selber erfarmen. Steine und Bäume können abgebaut und Tiere gejagt werden. Passt aber auf, einige Tiere greifen euch auch an :D
Aus den gewonnen Ressourcen lassen sich Werkzeuge, Häuser, Kleidung und viele andere Sachen craften. Ihr könnt nicht von Beginn an alles craften was ihr wollt. In verlassenen Gebäuden (hier ist die Radioaktivität ziemlich hoch meistens, also vorsicht!) findet ihr manchmal Kisten. In denen können die verschiedensten Sachen sein. Waffen, Munition, Essen, Kleidung und und und.

Bild Bild Bild

Unten rechts findet ihr eine kleine Leiste
Bild

Sie zeigt euch Gesundheit, Hunger und Rads (Radioaktive Verstrahlung) an.
Ihr könnt verhungern und an zuviel Strahlung sterben.
Tiere können euch angreifen & ihr verblutet.
Wenn ihr von Felsen spingt brecht ihr euch die Beine und seid erst einmal sehr viel langsamer bis es wieder geheilt ist. Ist der Fels zu hoch sterbt ihr beim Aufprall :D

Hilfreich wenn ihr mit diesem Spiel anfangt könnten folgende Links sein:
rustmap.com
rust wiki
Anfänger Guide

Allein ist es ziemlich öde, vllt hat wer von euch ja lust ne runde mit zu
RUSTn :p Ich bin die letzten Tage allein ein wenig durch die Gegend gedödelt und dauernd an diversen Sachen verreckt. XD. Andere Spieler, Radioaktivität, Bären, Wölfe, Irgendwo runtergefallen, konnte nicht schwimmen :< etc etc etc. Aber ich denke in ner Gruppe könnte dieses Game echt amüsierend sein. Es hat jedenfalls Potential.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es keine weiblichen Chars zu spielen gibt. ES SIND ALLE MÄNNLICH!?. Es sieht nen wenig so aus, als wären alle Frauen durch die Radioaktivität oderso ausgestorben D:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Re: RUST

Beitragvon  Thrahistan » 21.03.2014 17:53

Der momentane von mir gemietete server ist zufinden unter:

[DE]INSANE Multigaming Rust
oder im Hauptmenü F1 drücken und
net.connect 31.214.240.128:28700

eingeben

Der Server hat eine whitelist ihr müsst um whitelistet zu werden einer Steam gruppe beitreten meldet euch hierfür bei mir oder bei Zayu :)
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Tripx » 22.03.2014 23:16

hab mir die empfehlungen angesehen und sah das:

Bild

ich denke ich werde es mir anschauen x'D
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Zayuki » 23.03.2014 09:36

Tripx hat geschrieben:hab mir die empfehlungen angesehen und sah das:

Bild

hahahahha xD
zum Glück was des nicht der Russen den ich mit einem Stein erschlagen, mit seine Sachen geschnappt und weggerannt bin xD
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Maoxuyin » 23.03.2014 15:06

Zayuki hat geschrieben:
Tripx hat geschrieben:hab mir die empfehlungen angesehen und sah das:

Bild

hahahahha xD
zum Glück was des nicht der Russen den ich mit einem Stein erschlagen, mit seine Sachen geschnappt und weggerannt bin xD

So Situationen sind einfach herrlich :D.
Nen Highlight von mir:
"Seh auf dem Heimweg, dass meine Bude von 5 Leuten umstellt ist. Schleiche mich durch meinen Hintereingang rein, seh das meine Vorderwand wegsprängt wurde, knall 2 mit der Pumpgun weg, schließ mich in nem Raum ein. Crafte ne Wand und sehe das einer vor der Tür in der Ecke hockt, mach die Tür auf onehitte den erstmal mit der Pumpgun und bau schnell ne neue Wand ein. :D Wärend die 3 wieder auf dem Weg zu mir sind, sitzt nen Sniper in den Bergen und feuert wie wild durch meine Fenster. Gehe down, bin aber sicher. Hole mein Zeug wieder und höre wie die Schweine wieder neues C4 an der Wand anbringen. Die Wand verschwindet und 4 Typen stehen vor mir und knallen mich weg. Respawne im Nebenraum und rüste mich neu aus. Schleich durch meine Bude, hau die tür auf und hau wieder 2 weg und sperr einen im Treppenhaus ein und die anderen aus dem Raum aus...bis sie dann bettelten, dass ihr Freund wieder freigelassen wird.. xD"

PS: Nen Server ohne Mods ist doof :D

Maoxuyin

Beitragvon  LongdongSilva » 23.03.2014 22:45

Yayyy ja Rust rockt!
Hab mit nen paar Kollegen auch ein kleines Heim geschaffen. Durchschnittliche Spielerzahl auf dem Server 40 - 70 Spieler.

Bild

LongdongSilva

Beitragvon  Zayuki » 27.03.2014 13:54

Wir könnten uns auch einen gemeinsamen volleren Server suchen und auf dem neu anfangen :o

Zayuki

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)