Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Meine Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Meine Bewerbung

Beitragvon  Araru » 18.07.2011 00:22

DEN REST SOLLT IHR SELBST HERAUSFINDEN ?
heftig das ist ne bewerbung -> vorstellen
du willst zu uns wir nicht zu dir
du willst was von uns nicht wir von dir
klares nein
><(((°>

Araru

Beitragvon  Carlie » 18.07.2011 01:04

Mir gefällt die Bewerbung zwar nicht, aber ich find, er hat das gewisse Etwas, was zu uns passt. Vote 4 Inv.
Bild

Carlie

Beitragvon  Zork » 18.07.2011 04:39

Ich würde gerne wissen, von welchen Asura du den Namen für deinen Char hast.
Ich kenne nur ein paar Asura, gibt ziemlich viele davon.
Bild

Zork

Beitragvon  Thrahistan » 18.07.2011 09:15

Na das nenn ich mal ne show hier :D
Lasst die "Gefällt mir" Buttons bei gesichtsbuch. :D

Zu der bewerbung:
Asura hat geschrieben:Tach,

mein Name ist Jakša ich bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt
nahe München mit dem namen Gauting. Ich lebe nun schon seit etwa 1,5 Jahren allein in meiner kleinen Wohnung die fast jedes Wochenende für i-was missbraucht wird. Mein Geld verdiene in der Gastronomie, dort koche ich, bediene und spiele gelegentlich auch mal Barkeeper. Außerdem bin ich halbtags in einem Kinderhort tätig wo ich eine riesige Kinderarmee ausbilde um die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Informationen sind drin und nen guter übergang zu nem witz find ich gut :)

Asura hat geschrieben:Mein Hobby ist das Gaming bin mit dem scheiß groß geworden weshalb ich auch so ziemlich jede Konsole i-wo hier rumliegen hab, allerdings bin ich auch recht sportlich und zudem ein leidenschaftlicher Parkour-Läufer der sich bei geilem Wetter gern mal austobt.

Gamer gibts genug. Bin selber mit großgeworden und hab schon im alter von 4 Jahren Super Mario World für den SNES durchgespielt gehabt. Aber Whayne?
Pakour wtf? :D In ner gruppe übernimmst du die lavalon runs bis zum boss? :D

Asura hat geschrieben:Ingame:
Name: Asura. MEHR SAG ICH EUCH NICHT! >:3 findet es selbst heraus ich erfülle die voraussetzungen der Rest sollte irrelevant sein.

Da du nicht einmal dein eigenes level aufgeführt hast müssten wir davon ausgehen das du nichtmal das mindestlevel hast und dich eigentlich nicht hier bewerben kannst? Auch wenn du schreibst das es die voraussetzungen erfüllen wird. Und was hast du für EX gilden? Oo

Asura hat geschrieben:Fast vergessen das is ja eine Bewerbung und ich hab noch nicht mal den Grund für mein Interesse an eurer Gilde genannt. Also es ist garnicht soooo lang her das mir ein paar von euch beim 2ten Jobchange geholfen haben, nicht nur das ich das niemals alleine gepackt hätte es hat auch noch imens viel Spaß gemacht und ich wüsste nicht wieso ich in Zukunft nicht auch an dem Spaß teilhaben sollte~

Hört sich an wie ein indirektes: "Ihr seit hilfsbereit und witzig."

Asura hat geschrieben:Is doch etwas kürzer ausgefallen... und mir fällt nix mehr ein...
ähm, ähm... single äh... WOW doof... Mit Fußball und Hip Hop kann ich nix anfangen. Hunger. Bin Anarchist und steh auf Rockmusik.

Denke wenn du schon länger spielst solltest du eigentlich wissen was in eine bewerbung gehört. Hast du keinerlei interessen an PvP/Emporia? Keinerlei vorlieben was du ingame machst? Kennst du wen von uns?

Mein gesammteindruck ist eher mittelmäßig gestimmt
da einige informationen fehlen und alles mit etwas witz übertüncht ist fällt es schwer hier eine angemessene entscheidung zu treffen.

Von daher: Vote 4 TS3!!
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Jamiero » 18.07.2011 09:47

Wie Thrahistan schon gesagt hat:

- Keine Ex-Gilden aufgeführt
- LvL & Klasse nicht genannt
- evtl. Leute, die er von uns kennt fehlen

Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Bewerbungen die wir in letzter Zeit hatten. Sorry.
Ich will keine 3 Seiten Bewerbung über EQ etc. aber deine Bewerbung find ich wirklich zu kurz im Gegensatz zu denen die sich hier bewerben und sich wirklich Gedanken machen und sich mit ihrer Bewerbung anstrengen, deine 10 Minuten Bewerbung hingegen gefällt mir überhaupt nicht.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 18.07.2011 10:25

ich bin ziemlich angetan von der bewerbung aber im interesse der dragonica spieler solltest du zusätzlich noch sagen welche(s) lv/klasse du hast

+1 für die aufnahme in die insane community!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Azza » 18.07.2011 12:41

Huhu

Also ich finde deine Bewerbung ebenfalls viel zu kurz..
Es fehlen für uns wichtige Informationen die dir bereits schon genannt wurden (Klasse,LvL usw.)

Joa wie ebenfalls schon gesagt wurde ist das ne Bewerbung und da musst DU dich UNS vorstellen und nich verlangen dass wir den Rest selbst herausfinden xD auch wenns vllt nich bös gemeint war kommt das beim ein oder anderen nich all zu gut an ^^

Also wäre nett wenn du uns vllt noch wenigstens die wichtigen fehlenden Infos geben würdest.
Ansonsten find ich die Bewerbung ganz ok.. is von der Art her ma was komplett anderes :D

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Suleni » 18.07.2011 14:52

Ich muss leider auch sagen das mit dem selbst herausfinden ist schon nen bisschen fail. Ich finde es muss auch auf EQ geachtet werden, da wir in Drago die Top Gilde sind können wir schon lange nich mehr nur auf den Charackter des Menschen achten. Nachher kommen dann irgend welche lowbobs noch in die Gilde, die überal dabei sein wollen, PvP, Empo, usw aber nichts reißen.

Also einen Witz hab ich auch nicht gefunden, bzw ich musste nicht lachen.
Das einzig Positive was ich der Bewerbung entnnehmen kann ist, dass du sie ein wenig farbig gestallten wolltest.
Asura hat geschrieben:Rechstschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Leider mit irgend einem Standart Satz den man in jedem zweiten Forum in jeder Signatur sieht.

Suleni

Beitragvon  Azza » 18.07.2011 19:59

Huhu

Also der Gildenrat möchte sich vorerst noch nicht entscheiden da einfach noch zu viele für uns wichtige Informationen fehlen.

Du hast nun die Möglichkeit nochmal was dazu zu schreiben oder dich einfach ma aufm Ts blicken zu lassen und uns von dir zu überzeugen :P

Wenn eins von beiden erfolgt, erfolgt auch unsere Entscheidung :D

Danke.

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  cerp » 19.07.2011 15:11

Suleni hat geschrieben:Ich muss leider auch sagen das mit dem selbst herausfinden ist schon nen bisschen fail. Ich finde es muss auch auf EQ geachtet werden, da wir in Drago die Top Gilde sind können wir schon lange nich mehr nur auf den Charackter des Menschen achten. Nachher kommen dann irgend welche lowbobs noch in die Gilde, die überal dabei sein wollen, PvP, Empo, usw aber nichts reißen.

Also einen Witz hab ich auch nicht gefunden, bzw ich musste nicht lachen.
Das einzig Positive was ich der Bewerbung entnnehmen kann ist, dass du sie ein wenig farbig gestallten wolltest.
Asura hat geschrieben:Rechstschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Leider mit irgend einem Standart Satz den man in jedem zweiten Forum in jeder Signatur sieht.

Schenk ihm keine Beachtung, er spielt kein Dragonica!

Schau dir unsere Hilfestellung kurz durch, hier stehen noch paar Dinge, die uns interessieren würden.
viewtopic.php/f,28/t,102/
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum