Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Blade & Soul [2CBT] und Assassinen Infos!

Blade & Soul [2CBT] und Assassinen Infos!

Beitragvon  Holly » 26.08.2011 20:29

Schon in drei Tagen, am Montag, den 29. August, wird Blade & Soul CBT2 beginnen. Auch diese wird selbstverständlich nur von Koreanern gespielt werden können. Das heißt aber gewiss nicht, dass es auch für uns massig neue Informationen geben wird!

Bereits jetzt, vor dem eigentlichen Start der CB2 gibt es erste neue Informationen: Der Assassine wurde endgültig enthüllt.

Hier die Orentierung des Assassinen:
(ist bereits veraltet! aktuelle version der assassin orientierung ist in der news "Schöne Übersicht der Klassen-Orentierung" zu finden)
Bild

Zuerst fällt natürlich auf, dass der Assassine die maximale Angriffsstärke, dafür aber absolut keine Verteidigungskraft besitzt.

"Dominate" will uns hier vermutlich sagen, dass der Assassine in keiner Weise passiv kämpft, sondern entweder mit überlegenden Kombos den Gegner gar nicht erst zum Angriff kommen lässt, oder eben stirbt.

Der geringe Wert bei "Control" sagt wahrscheinlich aus, dass der Assassine äußert schwierig zu meistern sein wird.

"Distance" zeigt uns hier, dass diese Klasse nur aus geringer Entfernung attackieren kann. Wobei das für den Assassinen gewiss kein Problem darstellt, nach dem er sich ohnehin unsichtbar an seine Gegner heranschleicht.

Und zuletzt bedeutet hier der hohe "Protect"-Wert, dass der Assassine aufopferungsvoll seine Gruppenmitglieder beschützen kann. [:D]

Auch eine Skill-Introduction zum Assassinen wurde veröffentlicht:

Abschließend noch eine knackige Info: Der Assassine wird der JIN-Rasse vorbehalten sein.

Holly
Administrator

Re: Blade & Soul [2CBT] und Assassinen Infos!

Beitragvon  Meimoa » 03.09.2011 22:59

ich würde mit dem control wert eher ein crowd control zuordnen sprich wieviele gegner er auf einmal angreifen kann darum hat der destroyer diesen wert auch sehr hoch da er die einzig wahre aoe klasse ist ( in meinen augen)

mir ist auch aufgefallen das eine reine distanz klasse fehlt sprich der gunner^^
Bild

Meimoa

Zurück zu Neuigkeiten