Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung slayer

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung slayer

Beitragvon Guest » 08.09.2013 12:21

Cancel pls hat keine Zukunft vielen dank und viel erfolg
Zuletzt geändert von Guest am 08.09.2013 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Guest

Re: Bewerbung slayer

Beitragvon  Patze » 08.09.2013 12:52

Zu wenig Info
lies dir doch mal die anderen Bewerbungen durch

Bild

Patze

Beitragvon  Mila » 08.09.2013 12:54

Ich selber spiele zwar kein TERA, aber da du dich für die Community bewirbst, finde ich es eindeutig, dass es viel zu wenig Infos sind [DGN6]
Von dem, was du geschrieben hast, kann ich mir überhaupt kein Bild von dir machen. Du hast sozusagen auch stichpunktartig geantwortet.
Wenn du wirklich zu uns willst, würde ich dir den Tipp geben, dir auch mal andere Bewerbungen von TERA durchzulesen und deine Bewerbung komplett überarbeiten, damit auch nicht TERA Member sich ein Bild von dir machen können.
Bild

Mila

Beitragvon  xenon » 08.09.2013 12:59

da hat wohl jemand eine vorlage gefunden und sie minimalistisch beantwortet

alter geil!
Bild[/url]

xenon

Beitragvon Guest » 08.09.2013 13:10

Cancel pls und viel erfolg

Guest

Beitragvon  Patze » 08.09.2013 13:23

Es hat nie jemand behauptet, dass du dich als LKW Fahrer oder Hundesitter bewerben musst. Eine Berwerbung in einer Community is eine freiwillige Sache und dient dazu, dass Leute dich schon mal gut einschätzen können.

Wenn du meinst, du musst hier so wenig wie möglich schreiben, bist du an der falschen Adresse

Du magst zwar Recht haben, dass du dich hier nicht für eine Arbeitsstelle bewirbst, aber dennoch möchten Leute etwas über dich erfahren und nicht einfach nur lesen: "Hallo ich bin der Jürgen aus Stockholm"

Wenn du wirklich Interesse an der Community hast, versuche es bitte nochmal mit etwas mehr Herz

Ansonsten mit Zayuki und Anhang reden wegen GuildOnly :)
Bild

Patze

Beitragvon  xenon » 08.09.2013 13:24

so ein vollzeitpfleger der mir immer bier und pizza holt... ach träum sabber

gab wohl ein leichtes missverständnis für was diese vorstellung hier dient, das hier ist die communityseite auf der du dich dafür vorstellen/bewerben kannst, aber wenn du nur an der teragilde interessiert bist musst du dir das hier nicht antun.
setzt dich am besten mal mit dem tera-lead zusammen, ingame oder im ts
Bild[/url]

xenon

Beitragvon Guest » 08.09.2013 13:32

Danke für die Antwort, ich weis das zu schätzen ! Und nein ich habe es nicht gewusst das ich mich bei einer RPG comunity bewerbe. Das wollte ich sicher nicht. Und ich möcht auch kein irgendwie Nerven also könntest du bitte mein angelegten acc hier löschen vielen dank für dein Verständnis und deiner zeit .

Guest

Zurück zu Vorstellungen