Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Kassandera

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Kassandera

Beitragvon  Kassandera » 09.06.2012 20:18

Liebe Community,

mein Name ist Marcus und ich bin 36 jahre "jung".
Ich komme aus Kernen in der Nähe von Stuttgart.
Von Beruf bin ich Koch und arbeite momentan in einer Großküche als Betriebsleiter.

Ich spiele seit Jahren, zum Ausgleich zum Beruf, verschiedene MMO´s.
Die letzten 4 jahre war ich mit WOW beschäftigt und habe es auch sehr ausgiebig gespielt und war in Top-Gilden zu Hause.

Nun hat mich ein Gildenkollege von Euch, "Felysha" bzw "Sisary" auf den Geschack von Tera gebracht, welches ich auch seid der open Beta mit viel Begeisterung spiele.

Was hat mich dazu bewegt mich bei Euch zu bewerben?

Da ich viel mit Christian aka "Felysha" bzw "Sisary" in Tera unterwegs bin und ihn auch fleisssig bei seinen Gilden Q und Gilden Bam Quest unterstütze, dachte ich mir, da die BewerbungsPhase wieder geöffnet ist, stelle ich mich mal vor und bewerbe mich um einen Beitritt in Eure Gilde.

Meine Onlinezeiten sind täglich von 16.00 Uhr - 23.00 Uhr
TS und Headset [:)] vorhanden
Wochenende bin ich auch in Tera anzutreffen.

Meine gespielten Chars in Tera:

Krieger- Toffellina LV 54
Zauberer (Main) - Kassandera LV 52
Berserker- Amorphias LV 42

Den Zauberer habe ich momentan zu meinem Mainchar erklärt und spiele ihn mit großer Begeisterung.

Abseits des Berufslebens füge ich mich sehr schnell in Gruppen ein und bin lern- und kritikfähig.
Desweiteren würde ich Eure Gilde gerne beim "Start" in Tera begleiten und
mich in den Dienst der Gilde "Insane" stellen.
Gerne joine ich auch in Euer Ts um mich persönlich vorzustellen.

Ich würde mich über eine positive Antwort Eurer seits feuen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus aka Kassandera

Kassandera

Re: Bewerbung von Kassandera

Beitragvon  Mrskitty » 09.06.2012 20:38

Bewerbung lässt sich zwar flüssig lesen aber (nehms mir nicht übel, ist nicht böse gemeint) ist DAS alles weshalb du zu INSANE willst?

Da ich viel mit Christian aka "Felysha" bzw "Sisary" in Tera unterwegs bin und ihn auch fleisssig bei seinen Gilden Q und Gilden Bam Quest unterstütze, dachte ich mir, da die BewerbungsPhase wieder geöffnet ist, stelle ich mich mal vor und bewerbe mich um einen Beitritt in Eure Gilde.

Für mich ehrlich gesagt nicht Grund genug.
Warst du jemals auf unserem TS und hast dir unsere Truppe mal bissel angehört ob dir n paar mehr Leute sympathisch sind und du unseren Humor verträgst?
Hast du die HP auch mal durchgeschaut wer wir sind und was wir erwarten?

(Wie gesagt, nicht böse gemeint)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Kassandera » 09.06.2012 21:21

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich war am Anfang bei Euch auf dem Ts, ja.
Ich vertrage alle Arten von Humor, bin schließlich Betriebsleiter von 38 Mitarbeitern. [:P]

Euer Internetauftritt gefällt mir sehr, hatte ich das vergessen zu erwähnen? [:D] Bin schon seit einiger Zeit bei Euch auf der Seite und stöber sie durch--was ohne Anmeldung möglich war.

Ich hatte ja geschrieben, mehr gerne im TS.

Ich würde die Gilde gerne in Ihren Vorhaben unterstützen, sprich Gilden Q usw.
Mit LV 60 gerne gemeinsame Raid´s . Skill und Movement vorhanden.
Hilfestellung bei LowLW Chars usw.

Insane hat einen guten Ruf auf dem Server Kaia und ich würde gerne dazu beitragen das es so bleibt und weiter ausgebaut wird. [@.@]

Liebe Grüße Marcus

Kassandera

Beitragvon  Mrskitty » 09.06.2012 21:27

Jo danke ebenfalls, liest man gerne, dass Leute schon länger stöbern. Dann würd ich sagen schwing dich mal öfter aufs TS und so damit dich alle auch besser kennenlernen können :)!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zork » 09.06.2012 22:42

Du glaubst also, du also, du würdest alle Arten von Humor vertragen. Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt Arten von Humor, die NIEMAND vertagen kann. Ich verspreche dir, diese Welt ist voll von lustigen Dingen. Aber INSANE ist noch lustiger als diese Welt. Wir sind der Nektar den man nur unter goldenen Orangen findet. Wenn du wissen willst, was lustig ist, musst du den Geist der grün gewachsenen inhalieren. Wir sind INSANE. Wir sind alle INSANE. Wir sind gemeinsam INSANE. Wenn du mit uns INSANE sein willst, darfst du nicht einfach nur für unsere Gilde da sein wollen. Du musst mit uns INSANE sein wollen. Das bedeutet vor allem, eins. Wir werden alle gemeinsam dafür sorgen, dass du Spaß hat. Du sollts so viel Spaß haben, dass du nicht mehr einfach nur Spaß hast. Wir wollen alles. Wir wollen deine Gedanken glühen lassen. Wir wollen, dass du dich in unseren Blödsinn vergisst. Wir wollen in unserer unendlichen Sinnlosigkeit dich so weit treiben, dass du vergisst, wer du bist, wo du bist, was für eine Sexualität du hast, und vor allem, was du gerade eigentlich tust. Aber vor allem wollen wir, dass du das gleich auch für uns tust. Denn wir wollen nicht einfach nur eine Gilde sein. NEIN! Wir wollen mehr. Wir wollen dich. Wir wollen dein innerstes nach Außen kehren. Aber glaubst du, dass du das kannst? Wenn ich von dir verlange, dass du deine Karotten packst, und mit uns die Schnitzel mit grüner Sahne einpinselst, wirst du es tun?

Ich finde dich nett. Ich glaube du kannst ein teil von INSANE werden.

Aber was glaubst du wonach meine Tastatur schmeckt?
Wie viele Löffel Zucker sollte ich in mein Headset mischen?
Wo höre ich den Geschmack meiner Festplatte?
Und bist Du auch unter deinem Tisch für eine Oper angezogen?

Wir sind INSANE. Wir bleiben INSANE. Willst du INSANE werden?
Bild

Zork

Beitragvon  Mila » 10.06.2012 00:01

Liest man doch gerne, dass jemand schon länger stöbert :)
Scheinst nett zu sein.
Sofern ich (hoffentlich) bald auch wieder TS kommen kann,
hoffe ich dich da auch genauer kennen zu lernen :)
Du würdest von mir ein Ja bekommen, wenn ich dich aufm TS erleben könnte.
Ich hoffe ich schaffs am Montag xD
Bild

Mila

Beitragvon  Schwert » 10.06.2012 19:52

machst du auch noch etwas anderes außer arbeiten und zocken?

sport, musik, Freundin etc?

auch gefällt mir der satz nicht dass du in wow in den top-gilden warst! klingt fast so als ob du sehr von dir überzeugt bist!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Zayuki » 11.06.2012 05:28

Wie stehst du zu singenden Fischen?
Hast du ihnen schonmal zugehört?
Was singen die eigentlich los?
Hast du selber welche?
Würdest du gern welche haben?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Nächste

Zurück zu Vorstellungen