Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Xerxe (Mystik 60)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung Xerxe (Mystik 60)

Beitragvon  Zork » 20.06.2012 22:28

Netter Charakter, wenn man dich im TS hört. Blos schade, dass du nicht so viel in unser Forum schreiben magst. Wenn du nichts über dich schreiben willst, hätte ich eine gute Idee für dich:

Denke dir eine schöne Geschichte aus.

Du hattest dir doch bestimmt einmal eine gute Nacht Geschichte für deinen Sohn ausgedacht. Zeige uns deine kreative Seite. Wenn du dich so beweist, braucht keiner mehr dich auszufragen.

Allein ein Versuch deine Kreativität zu nutzen, würde mir schon reichen.
Bild

Zork

Beitragvon  Xerxe » 21.06.2012 17:52

Ne gute Nachtgeschichte für mein Sohn? Mal überlegen...... *grübel*...*Kopfgratz*...Aha,i sag mal mal die reine Wahrheit und nur hier, aber nicht weitersagen!
Nachtgeschichten und noch dazu GUTE hat der nicht bekommen, wozu auch? Hauptsache das Bier, welches er nachts aus dem Keller holte war pünklich vorm Bodensatz da. *lacht* dafür bekame die Neigen. Aber halt *kurz Nachdenkt* einmal in tiefdunkler Nacht, ich wußte eines war noch Unten, da isses Passiert Ihr wertetz nicht glooben, ich gloobs ja heut noch nicht mal. Da kommt der doch zumir , hält sone viertelvolle Puddel vor meinen Richkolben und lallt was so von "mehr is nicht" und "hols dir doch selbst"
Aber dem hab ich was erzählt auf den Weg zur Tanke, der hat dann ja ohne murren den Kasten und Wodka von Seinem Taschengeld bezahlt.
Ach? *g* .

Was wahr is oder nicht , entscheidet gleich das Licht was aufgeht in.....
......oh es is die Sonne...das große,große Licht

Xerxe

Beitragvon  Mila » 21.06.2012 18:08

Hab kurz im TS vor ein oder zwei Tagen gesprochen :)
Ist ein lieber gesprächiger Kerl.
Und seinen Text gerade, da musste ich einfach lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt hab
Und das Bild ist im Kopf einfach herrlich xD

Lighthorst hat geschrieben:Mich würde z.B. interessieren was du beruflich und außer dem Spielen in deiner Freizeit so machst. Hast du besondere Hobbys, oder bist du vielleicht sogar in einem Verein.

Genau wie Light sehe ich das auch.
Da die Bewerbung etwas kurz ist, würde mich schon gerne mal interessieren, was für Hobbys du hast :3
Interessierst du dich für einen bestimmten Sport?
Spielst du in einem Verein?
Hast du Haustiere?
Wohnst du schon immer in Lutherstadt Wittenberg?
Was war das entscheidene, warum du dich damals für deinen Beruf entschieden hast? :3

Sorry für die Fragen, aber würden mich schon gerne mal interessieren ^^
Ich meine, ich hab meinen Beruf zum Beispiel ausgesucht, weil am Anfang mein Vater dagegen war xD
Mittlerweile mache ich ihn, weil er mir Spaß macht :3
Bild

Mila

Beitragvon  Xerxe » 22.06.2012 18:31

Nee, danke über Private Sachen äusere ich mich eigentlich nie in schriftlicher Form irgentwo. So bin ich auch nicht in facebook & co vertreten und komme nach Feierabend ohne Telefon aus.
Habe in einer Krisenzeit für meinen Körper die entspannende und das Gehirn entschlackende Form der Spiele, des gemeinsamer Online-Spielens und auch Lachens entdeckt, somit komme ich auch nach 40 jahre Dienst in 3 Schichtsytem zu einen gesunden Schlaf ohne irgendwelchen mittelchens aus der apotheke, alkohol oder andrem zeug.
Keines meiner vorherigen Hoppys konnte dieses in den letzten jahren mehr erreichen.
Ob es aber auf andre Personen auch zutreffen würde ist ungewiss, da jeder Mensch auf das Leben anders reagiert.
Aber eines sollte euch gesagt sein, wenn ich im Vorruhestand nicht mehr auf ein entschlacktes Gehirn angewiesen bin kommt der PC auf Sparflamme und ich laß die alten Hoppys sollten sie bezahlbar und erlaubt sein wieder aufleben.
Ich wohne schon immer hier wenige Meter entfernt wo ich das Licht der Welt erblickte, aber in Lutherstadt Wittenberg erst seit etwa 5 Jahre.
Nun ihr Nervensägen gebt bitte hier Ruh, denn ich mach hier zu.

Mehr kommt nicht, auch wenns wems noch so blessiert, ihr hab nun die Wahl der Entscheidung.

Xerxe

Beitragvon  Lighthorst » 22.06.2012 20:10

weder die Geschichte noch seine 2te Antwort auf meine Fragen überzeugt mich nicht.
Finde seinen letztens Satz auch nicht angebracht.
Daher ein von mir [:)]
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Zayuki » 22.06.2012 21:10

Scheinst ein netter Typ zu sein :3
Dafür gibt's nen fettes AUFGENOMMEN !
Melde dich einfach ingame bei Bereth, Fatz, Hammster oder Zayu
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen