Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung - Copperbones

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Vorstellung - Copperbones

Beitragvon  Kaveschelschen » 08.01.2013 19:59

Salut :D
ich habe im GW2 Forum nach einer netten Gilde, und diese hier war die erste in der Liste. Der erste Eindruck war auch gut, deshalb habe ich mich hier beworben. Hallo. :D

Mein Name ist Tess, ich bin 19 Jahre alt, halb deutsch, halb albanisch und wohne zur Zeit in Erfurt, stamme allerdings aus der Nähe von Frankfurt (am Main, natürlich).
Ich besuche noch bis Sommer ein berufliches Gymnasium für Gestaltungs- und Medientechnik und möchte dann in Trier an einer Fachhochschule studieren, und, wenn alles gut läuft, später als Concept oder Character Artist arbeiten (gerne auch bei Arenanet :P).

Logischerweise gehören daher Kunst und Videospiele zu meinen wichtigsten Hobbies, abgesehen davon.. hm. Essen und Schlafen, das wär's.
LoL ist mein Lieblingsspiel, bei dem ich auch recht ambitioniert bin, aber GW2 zocke ich auch sehr gerne.

Mir fällt nichts mehr ein. Falls ihr Fragen habt, schießt los. Und hier ne kleine Skizze einer Sylvari :D

Gruß,
Tess (Copperbones)

Bild

Kaveschelschen

Re: Vorstellung - Copperbones

Beitragvon  Mrskitty » 08.01.2013 21:10

Abgesehen davon, dass dein Name fast länger als die Vorstellung hier ist [>:D] würde ich gerne mal ein Ründchen LOL mit dir zocken und ne Runde quasseln.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Kaveschelschen » 08.01.2013 21:31

Hey, ich hab mir Mühe gegeben :P
Gerne, heiße Tacit Tess in LoL :D

Kaveschelschen

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 09.01.2013 00:50

nicht wundern, wenn dich jmd mit einem namen aka "kjlcwjheckhhi" in LoL hinzugefügt hat. das bin ich huehue

scheinst eine coole person zu sein und dein zeichnerisches talent hat mich schwer beeindruckt. würd mich freuen, wenn du teil dieser community werden würdest aber das hab ich ja nicht mehr zu entscheiden.

btw: bianca seit wann spielst du LoL? gib mir mal deinen namen! können dann ja alle mal zusammen spielen hahah

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  xenon » 09.01.2013 22:58

lol du hast mit deinem namen die website geschrottet xD

Kaveschelschen hat geschrieben:Salut :D
ich habe im GW2 Forum nach einer netten Gilde, und diese hier war die erste in der Liste. Der erste Eindruck war auch gut, deshalb habe ich mich hier beworben. Hallo. :D
ja wir sind toll und obermegakartoffelgangster.
also der erste eindruck war gut, nungut dann führ das mal etwas aus.

Kaveschelschen hat geschrieben:Mein Name ist Tess, ich bin 19 Jahre alt, halb deutsch, halb albanisch und wohne zur Zeit in Erfurt, stamme allerdings aus der Nähe von Frankfurt (am Main, natürlich).
Ich besuche noch bis Sommer ein berufliches Gymnasium für Gestaltungs- und Medientechnik und möchte dann in Trier an einer Fachhochschule studieren, und, wenn alles gut läuft, später als Concept oder Character Artist arbeiten (gerne auch bei Arenanet :P).
da hast du dir ja viel vorgenommen, lobenswert.

Kaveschelschen hat geschrieben:Logischerweise gehören daher Kunst und Videospiele zu meinen wichtigsten Hobbies, abgesehen davon.. hm. Essen und Schlafen, das wär's.
LoL ist mein Lieblingsspiel, bei dem ich auch recht ambitioniert bin, aber GW2 zocke ich auch sehr gerne.
whuttt? wo ist denn hier der rest? auf auf da muss noch mehr kommen.

Kaveschelschen hat geschrieben:Mir fällt nichts mehr ein. Falls ihr Fragen habt, schießt los. Und hier ne kleine Skizze einer Sylvari :D
jup tolle skizzö aber nunja, wenn das beeindrucken und/oder beeinflussen soll, leicht fail.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Kaveschelschen » 09.01.2013 23:22

xenon hat geschrieben:whuttt? wo ist denn hier der rest? auf auf da muss noch mehr kommen.

Ich habe tatsächlich so ziemlich nur diese zwei Hobbies, da für viel mehr keine Zeit bleibt. Bin in letzter Zeit auch an Cosplay interessiert und bastele gerade an einem LoL Jax Kostüm für die Leipziger Buchmesse :D
Ansonsten, tja, schaue ich gerne Serien wie Doctor Who und Breaking Bad. Den Rest der Zeit bin ich mit meiner Mappe für die Uni beschäftigt und arbeite an einer Bewerbung für ein Praktikum bei Riot Games. Und natürlich Abitur.

xenon hat geschrieben:jup tolle skizzö aber nunja, wenn das beeindrucken und/oder beeinflussen soll, leicht fail.

Wollte damit nicht beeindrucken oder beeinflussen, dachte nur ihr würdet euch vielleicht über eine kleine Kostprobe freuen, und was anderes mit GW2-Motiv hatte ich nicht da. Soll schließlich keine Bewerbung als Künstlerin, sondern als Gildenmitglied sein :)

Kaveschelschen

Beitragvon  Meimoa » 09.01.2013 23:34

Kaveschelschen hat geschrieben:keine Bewerbung als Künstlerin

jetzt weiss man wenigstens dein geschlecht.... wenn man nicht mal das erkennen kann sagt das schon viel über eine bewerbung... ich finde es selbst für gw2 verhältnisse etwas wenig
Bild

Meimoa

Beitragvon  CreamRoyal » 10.01.2013 01:13

xenon hat ja schon angesprochen in welchen bereichen du noch ergänzungen bringen kannst. da würde ich auch gern noch mehr lesen.

die bewerbung ist zwar recht kurz, aber was mir gefällt ist, dass du das "gw2 gequassel" weggelassen hast. find ich persönlich uninteressant. du hast viel zu dir geschrieben und das ist toll!

freu mich über ergänzungen :)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Jaeva » 10.01.2013 08:37

Also für die GW2 Leute ist das hier eher eine Vorstellung als eine Bewerbung.

Da wir schon öfter zusammen im TS waren dürfte die entscheidung fast schon klar sein, das heisst jetzt aber nicht das man sich mit seiner Vorstellung keine Mühe geben soll. Nur wenn man schon weiß wie die Leute so drauf sind macht das die Entscheidung deutlich einfacher, dann hat das was und wie viel hier geschrieben wird auf keinen Fall vorrang^^

Und was heisst hier selbst für gw2 verhältnisse?! >.<
Bild

Jaeva

Beitragvon  Meimoa » 10.01.2013 09:41

Jaeva hat geschrieben:Und was heisst hier selbst für gw2 verhältnisse?! >.<

das soll heissen dass so eine bewerbung damals zu drago zeiten belächelt, geflamt und geclosed worden wäre.

ihr als gw2 spieler kennt die leute schon. schön und gut aber der rest kann sich nur ein bild machen durch diesen text hier und mir reicht das hier einfach nicht um sie ( wie ich ja mittlerweile aus dem kontext schliessen musste) in die community zu holen
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Vorstellungen