Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung - Domyno | Alp

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Vorstellung - Domyno | Alp

Beitragvon  Taeyon » 04.03.2013 08:59

Hey! :3

Aaaalso ich will auch mal meinen Senf zum Thema FF8 dazugeben: Ich finde es einfach unglaublich, dass du FFXIII magst und FF8 nicht! X___x
Ich glaube du bist der erste Mensch, von dem ich so etwas gehört habe, und ich würde ernsthaft aufpassen, dass ich ned hinter der nächsten Ecke abgemurkst werde. Wobei BaWü mir ein bisschen zu weit ist dafür.
Squall FTW!

Soviel dazu erstmal :P

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, Bewerbung ging sehr zügig zu lesen, hat mir gut gefallen~ Wenn du dich mit den anderen gut verstehst, wüsste ich nicht was gegen dich sprechen würde :)

Viel Spaß noch mit GW2 und von mir ein JA. Solange du uns nicht im Stich lässt wenn deine Freundin wiederkommt.

Freundin für 6 Monate in Spanien für Auslands-/Praktikumssemester
Bild

Taeyon

Beitragvon  Zelin » 04.03.2013 09:17

mich würde interessieren wie du auf domyno gekommen bist^^

irgentwie passt der name nich zu dir ;)

ansonsten gefällt mir die bewerbung sympatisch bist du auch, dürfte dich auch schon im ts erleben und im gildenchat schreibste auch mit mir xD
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Domyno » 04.03.2013 12:27

hast du haustiere?

kennst du das Katzapult?

Ne hab keine Haustiere. Bin aber ein unglaublicher Tierfreund egal welche Art von Tier! Leider durfte ich als kleiner junge nie einen Hund haben und jetzt in der eigenen 2 Zimmer Wohnung geht das nicht. Später sollen meine Kids aufjedenfall mit nem doggy aufwachsen :)

Ich hatte als ich mein ersten PC bekommen hab ein flash spiel auf der Platte das so hies xD

Aaaalso ich will auch mal meinen Senf zum Thema FF8 dazugeben: Ich finde es einfach unglaublich, dass du FFXIII magst und FF8 nicht! X___x

MOMENT! Ich hab gesagt FF8 zählt nicht zu meinen Favouriten, nicht das ich es hasse xD Da ich zu diesem Teil nie die gleiche Verbindung aufbauen konnte wie zu den anderen genannten :)

Und da ich seit FF7 immer davon geträumt hab das die InGame Grafik so gut ist wie die gerenderten Videos, ist FF13 Perfekt (was die Grafik angeht!)

Viel Spaß noch mit GW2 und von mir ein JA. Solange du uns nicht im Stich lässt wenn deine Freundin wiederkommt.

Die muss dann erst mal Dragons Dogma und FF13-2 durch spielen und geht dann auf ihre Bachelor-Prüfung (nein nicht der Bachelor von RTL xD) zu, hat also selber "keine Zeit" für mich :)

mich würde interessieren wie du auf domyno gekommen bist^^

irgentwie passt der name nich zu dir ;)

Hat ne lange Geschichte mit viel Hintergrund wissen deshalb schwer zu erklären. Meinte ja ich interessiere mich für die HipHop Kultur der Vergangenen Jahre (Bevor jeder Berliner/Frankfurter mit Glatze und Bart meinte Musik machen zu müssen) und auch in dieser Szene hat sich sozusagen der Name irgendwann entwickelt :)

Domyno

Beitragvon  Schwert » 04.03.2013 12:32

Schau mal die geschichte der welt von mel brooks an dann weißt du was ein katzapult ist!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Shadowcrise » 05.03.2013 19:34

Herzlichen Glückwunsch!
Der Gildenrat hat sich dazu entschieden dich in die 1. Probezeit einzuladen!

Der Gildenrat
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen