Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Cornys extrem pünkliche Vorstellung.. ^^'

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Cornys extrem pünkliche Vorstellung.. ^^'

Beitragvon  Corny » 26.03.2013 01:34

Nach etwa 4 Monaten in der Gilde hab ich es dann auch mal geschafft meine Bewerbung zu schreiben. ^^'
Zunächst mal zu meiner Person:
Ich heiße Conrad, bin 1994 geboren und komme ursprünglich aus Oberhof.
Nein, nicht das mit dem Skifahren, sondern ein 200 Seelen Dorf an der Ostsee, nächstgelegene "große" Stadt ist Wismar.
Aufgrund meiner Ausbildung lebe ich zu Schulzeiten allerdings in einer WG in Schwerin, zusammen mit 2 anderen Gamern und einer anderen WG meiner Schule im selben Haus - demensprechend Entwickelt sich auch die Geräuschkulisse im TS ab und an, gut das es Push to Talk gibt.
Bei meiner Ausbildung handelt es sich um eine schulische Berufsausbildung im Bereich Game Design.
Die Richtung in die ich vorrangig gehen möchte ist das Storytelling, eventuell auch in Richtung Gamedesign oder Visionkeeping.
Das Faszinierende am GameDesign ist für mich das erschaffen komplett neuer Welten und das ereichen der Konsumenten auf so viel mehr Wegen als andere Medien -wie Film und Musik- es könnten.
Soweit zum abtuellen Stand der Dinge.
In der Zeit davor habe ich meinen Schulabschluss gemacht und mein Abitur an einem Fachgymnasium mit Bereich Wirtschaft geschafft, selbstverständlich mit "Bestnote" *hust* 3,6 *hust* (Ja ja, man hätte ja mal lernen können.. ^^' )
Desweiteren habe ich viele Jahre lang aktiv Taekwondo gemacht, was sich durch den Ortswechsel im Zuge der Ausbildung leider eingestellt hat.

Das zocken fing bei mir mit einem GameBoy Color an, zusammen mit den nachfolgenden Generationen an portablen Konsolen aus dem Hause Nintendo stellte sich auch der PC schnell als wichtigstes "Gaminggerät" dar.
Längere Zeit blieb es dann vor Allem bei Aufbau- Strategiespielen wie Stronghold oder Siedler, bis sich mit dem Internet vielfältige Optionen boten.
Den Anfang in der Onlinewelt machte bei mir dann Wurzelimperium..ja wirklich, das Spiel mit dem Garten.
Dabei blieb es nicht lange, schnell kamen weitere Browsergames wie Ogame, Ikariam oder aoStars hinzu.
Mit dem mmorpg Florensia war ich dann entgültig im Bann der OnlineGames.
In den 3 bis 4 Jahren die ich dort aktiv war, war ich Teil einer Gilde namens Insane, zusammen mit eingen anderen Personen war ich auch an der Gildenleitung beteiligt.
Nachdem abzusehen war das Florensia trotz guter Ansätze wohl untergehen dürfte, hat sich der verbliebene Gildenkern nach Alternativen umgesehen, als Aion für mich nach einer Weile den Reiz verloren hatte kam Guild Wars 2 ins Spiel, auch wenn von meinem alten Insane kaum Leute übrig blieben, versuchten wir unsere Gilde aufzubauen, wenn auch unter anderem Namen, aus offensichtlichem Grund.
Der Erfolg blieb aus und auch die wenigen verbliebenen Member wurden aufgrund von RealLife-Gründen inaktiv.
Durch Zufall bin ich auf ein Youtubevideo von wind00f (keine Garantie auf die Schreibweise) gestoßen und bin über die Insane.li Seite in der Beschreibung gestolpert.
Nachdem ich mich genauer auf der Website umgesehn hab hatte ich mich mit kjhgvctxdrfs in Verbiindung gesetzt und bin dadurch in der GW2 Gilde gelandet.
Zu meiner Art vlt noch:
Ich bin im Allgemeinen eher ruhiger Natur und brauch meine Eingewöhnungszeit, bin aber sehr Gildentreu und hab es bisher in allen Gilden die ich in den Verschiedenen Spielen hatte geschafft ein fester Bestandteil eben dieser zu werden.
Das wäre dann meinerseits erstmal alles, wahrscheinlich hab ich eh irgendetwas wichtiges vergessen, aber dafür kann man ja fragen. ;P

Corny

Re: Cornys extrem pünkliche Vorstellung.. ^^'

Beitragvon  Zelin » 26.03.2013 11:11

huhu^^

das du grad mal 18-19 bist hätt ich jetz nich gedacht, dachte von der stimmt her biste schon mitte 20 anfang 30 :D

Corny hat geschrieben:demensprechend Entwickelt sich auch die Geräuschkulisse im TS ab

davon hab ich jetz noch nix mitbekomm

Corny hat geschrieben:Bei meiner Ausbildung handelt es sich um eine schulische Berufsausbildung im Bereich Game Design.

wolltest du nich irgentwie in die richtung hentai zeichnen gehn?
glaub das hattest du mir mal letztens geschrieben^^

Corny hat geschrieben:Das zocken fing bei mir mit einem GameBoy Color an

ganz schön spät! was hast du denn die ganze zeit vorher gemacht?
sag jetz nich spielen

Corny hat geschrieben:In den 3 bis 4 Jahren die ich dort aktiv war, war ich Teil einer Gilde namens Insane, zusammen mit eingen anderen Personen war ich auch an der Gildenleitung beteiligt

aber das waren nich wir oder doch?

Corny hat geschrieben:brauch meine Eingewöhnungszeit

reichen 4 monate eingewöhnungszeit nich?^^

im großen und ganzen hab ich paar sachen erfahren die ich noch nich wusste gefällt mir. bist ne kleine schlafmütze aber das macht deine sympathie wieder weg ;)
sehr freundlich und is bei vielen immer dabei
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Damaru » 26.03.2013 17:00

Hallöchen Corny! ^-^

Zelin hat geschrieben:das du grad mal 18-19 bist hätt ich jetz nich gedacht, dachte von der stimmt her biste schon mitte 20 anfang 30 :D

Das hätte ich auch nie gedacht, dass du noch so "jung" bist!

Corny hat geschrieben:Nach etwa 4 Monaten in der Gilde hab ich es dann auch mal geschafft meine Bewerbung zu schreiben. ^^'

Dass du nicht ganz so von der schnellen Sorte bist, haben wir alle schon bemerkt. [:P]

Trotzdem muss ich sagen, dass du einen sehr guten Eindruck gemacht hast und ich denke wir alle haben schon sehnlich auf deine Bewerbung gewartet! [:D]

Wenn man mal etwas unternehmen möchte, sei es eine Ini oder im WvW die Gegend unsicher machen... du bist immer dabei!
Und wenn du dann endlich da bist und es dann losgeht, macht es auch auf jeden Fall immer Spaß mit dir in einer Gruppe zu sein. [;)]

Ich muss gestehen du hast in mir einen heimlichen Fan! xD Dein "Markenzeichen" macht dich einmalig und du gehörst einfach schon in die Gw2 Gilde wie Inventar in eine Wohnung.

Deswegen bin ich auch definitiv für eine Aufnahme in die Community! [:D]
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Puya » 27.03.2013 16:30

Eine gute Bewerbung, die ich mir mal zur Abwechslung mit Spaß bis zum Ende durchgelesen hab. Ist ja nicht oft der Fall hier xdd
Denke es spricht nichts dagegen, mein Ja hast du.

Hfglbb
Bild

Puya

Beitragvon  Corny » 28.03.2013 18:55

Zelin hat geschrieben:davon hab ich jetz noch nix mitbekomm

Ich hab grade deshalb mitlerweile auch push-to-talk eingestellt, ganz am Anfang ist dann ab und an mal ein Mitbewohner im Zimmer gewesen und WG-Gespräche waren im TS zu höhren ^^'

Zelin hat geschrieben:wolltest du nich irgentwie in die richtung hentai zeichnen gehn?
glaub das hattest du mir mal letztens geschrieben^^

Ach ja, das Hentai Thema.. xD Ich nehme aber mal an das die dann bei meinen Zeichenkünsten nicht allzu ... funktional wären ;D

Zelin hat geschrieben:ganz schön spät! was hast du denn die ganze zeit vorher gemacht?
sag jetz nich spielen

Ich glaube als ich den GBC bekommen hatte war ich.. 6 oder so, so genau keine Ahnung grade, davor war noch nich viel mit zocken ;D
Kann mich grade aber auch stark irren ^^

Zelin hat geschrieben:aber das waren nich wir oder doch?

Nope, mit der Insane Community hatten wir nichts zu tun, auf den deutschen Florensia Servern waren wir aber zumindest nicht unbekannt, wenn meist auch nicht sonderlich beliebt, was in erster Linie wohl daran lag das wir jede Gilde gefarmt haben die sich mit uns angelegt haben.. was im Laufe der Zeit viele Gilden waren, wodurch sich wohl der Eindruck aufgebaut hat das wir einfach alles umhaun was wir in ner gesetzlosen Zone sehen.. Naja, nichtsdestotrotz haben wir fast jede (damals) große Gilde überlebt, und wenn wir mit 2-3 Leuten 60-Man Gilden kaputtfarmen mussten.. Die guten alten Zeiten.. xD

Zelin hat geschrieben:reichen 4 monate eingewöhnungszeit nich?^^

Joa, die 4 Monate reichen so ganz knapp ;P
War eher allgemein gemeint wegen Eingewöhnungszeit ^^
Zelin hat geschrieben:das du grad mal 18-19 bist hätt ich jetz nich gedacht, dachte von der stimmt her biste schon mitte 20 anfang 30 :D

Damaru hat geschrieben:Das hätte ich auch nie gedacht, dass du noch so "jung" bist!

Ich weiß zwar nich recht wie ihr alle dadrauf kommt, aber ich nehms mal als Kompliment ;D
Und soo jung is 18 ja jetzt auch nich! xP

Damaru hat geschrieben:Ich muss gestehen du hast in mir einen heimlichen Fan! xD

Wuii, ich hab nen Fan! *-* ;D
Dankeschön für die vielen netten Worten :3

Puya hat geschrieben:Eine gute Bewerbung, die ich mir mal zur Abwechslung mit Spaß bis zum Ende durchgelesen hab. Ist ja nicht oft der Fall hier xdd
Denke es spricht nichts dagegen, mein Ja hast du.

Hfglbb

Vielen Dank, auch wenn ich mit dem Text immernoch nich zu 100% zufrieden bin, aber wenn es danach gehen würde, würde ich wohl nie einen Text fertig stellen.. xD

Corny

Beitragvon  Venkarius » 28.03.2013 22:06

Jo Corny
machst im ts ja imma nen guten eindruck auch wenn es imma dauert
bisse mal da bist^^
Im Game auch oft online und machst ja auch bei fast allem mit

von mir ein ja
Bild

Venkarius

Beitragvon  Kaveschelschen » 28.03.2013 23:30

Ich finde Corny voll kernig und so, bin für eine Aufnahme.

Kaveschelschen

Beitragvon  Solitary » 29.03.2013 22:02

Köstlich. Kernig. Corny. :D
Kevin zwingt mich was Produktives zur Vorstellung zu schreiben ._.

Also ich mag Corny, richtig lecker, am liebsten Schoko-Banane, Zimmertemperatur.

Außerdem ist Corny immer gut drauf und man kann sich klasse mit ihm unterhalten, sehr sympathisch ^^
Bild

Solitary

Beitragvon  Shadowcrise » 30.03.2013 16:35

Jo, dann meldet sich der Gildenrat nun auch mal.

Da anscheinend keiner etwas gegen eine Aufnahme hat und wir (Gw2-Community) Corny schon länger kennen und er nie negativ aufgefallen ist, haben wir uns dazu entschlossen ihn in die Probezeit aufzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Guild Wars 2 - Gildenrat
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Zurück zu Vorstellungen