Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Cyrim´s Bewerbung

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Cyrim´s Bewerbung

Beitragvon  Mrskitty » 20.06.2012 08:20

Natürlich habe ich mich auch vor Jahren entschieden der Gothic Szene bei zu treten . Da ich schon immer fasziniert war von Vampiren, geistern , Friedhöfen und diverse andere Sachen die da noch mit dazu gehören.
Was mich auch dazu gebracht hat das ich heute auch lange Haare trage und 2 Piercing´s in der Lippe habe . Unter anderem trete ich natürlich auch so auf egal welches Wetter es ist man sieht mich eigentlich immer mit Schwarzen Klamotten . Mich hat auch von Kindes alter schon immer das Mittelalter interessiert gehabt was auch heute noch so ist .
Ich schaue mir auch sehr gerne Horror Filme an , da diese mir einfach besser gefallen als irgend welche Action Filme oder so .

Beisst du dann auch Fledermäusen den Kopf ab und tanzt auf Gräbern während du zu Satan betest und Jungfrauen opferst? [:D]

Edit: Seh grad du kommst aus LE - bist du dann auch auf dem WGT zu finden?
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Damaru » 20.06.2012 13:39

Hallo^^

Also wie fange ich an. Deine Bewerbung war, nachdem ich sie gelesen habe, ziemlich enttäuschend. Zuerst dachte ich ja, dass hier mal wieder eine ausführliche und gute Bewerbung kommt. Nach meiner anfänglichen Euphorie zu deiner Bewerbung möchte ich dir im Nachhinein einen Tipp geben:
Strg+A, Strg+C, Schreibprogramm öffnen, Strg+V und dann Fehler nach Vorgabe korrigieren.

Das erleichtert dem Leser einiges und wirft auch gleich ein besseres Bild auf die Bewerbung, weil man nicht andauernd überlegen muss:
„Was will mir der Bewerber mit diesem Satz sagen?“

Die Rechtschreibung soll (und wird) nicht als Ausschlusskriterium dienen aber es wäre einfach etwas humaner gewesen, wenn du die 5 Schritte vorher durchgeführt hättest. [;)]

Wenn dir Fragen gestellt wurden, bist du dann meistens darauf eingegangen, wenn auch teilweise erst nach einer Aufforderung und dann auch sehr knapp.

Irgendwie hast du es trotz beachtlicher Länge der Bewerbung nicht geschafft mich bis jetzt zu überzeugen.

Zudem möchte ich noch diesen Part ansprechen:

Cyrim hat geschrieben:
Persönlich war ich 2jahre lang Gildemeister in einer der besten Gilden wie schon genannt oben. Musste diesem platz aber leider abgeben aus Real Life Techniken gründen und war die restliche zeit dann auf der Position eines Offiziers. […]
unter anderem habe ich , diverse Organisationen durchgeführt. Sprich Termine für Raids angelegt, Entscheidungen mit gefällt die sich um die Gilde drehten. Zudem habe ich auch Raids geleitet,mit das Dkp-System verwaltet und war als Klassenmeister für den Hunter Ansprechpartner.

und
Cyrim hat geschrieben:
Vor allem ist mir der Erfolg sehr wichtig da ich schon wie ihr oben lesen konnte eigentlich sehr Progress gesteuert bin .
Aber ich denke der wichtigste Punkt ist ja falls ihr mich auf nehmen sollte das wir gemeinsam die Ziele erreichen die sich jeder einzelner und Gilde gesetzt hat.

Wie darf ich das verstehen? Wirst du uns herumkommandieren, wenn es in der Gilde nicht so läuft wie du es dir vorstellst?
Planst du im Falle einer Aufnahme und ausführlicher Kennenlernphase auch bei uns eine Führungsposition einzunehmen?
Wie stellst du dir das gemeinsame erreichen von Zielen vor? Was machst du, wenn wir ein Ziel oder auch dein Ziel nicht erreichen? Wirst du versuchen dann das Zepter in die Hand zu nehmen und alles machen, um dein Ziel zu erreichen?

Mich würde auch noch interessieren was du für einen Hund hast. Du hast ihn mehrmals betont und gemeint er würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Gehst du mit ihm auf Hundeshows? Machst du mit ihm Agility? Oder trägst du ihn Paris Hilton like die ganze Zeit durch die Gegend? [:P]
Ich hatte mal einen Labrador. Sehr pflegeleicht: Futter, Wasser, Gassi und einen Waldsee oder wahlweise tat es, zu meiner großen Freude, auch ein Schmutztümpel. Mehr brauchte sie nicht. xD

Dann noch: Wie spricht man deinen Namen aus? Pätrick, Patrick oder Pädrick?
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Cyrim » 20.06.2012 14:42

Mrskitty hat geschrieben:
Natürlich habe ich mich auch vor Jahren entschieden der Gothic Szene bei zu treten . Da ich schon immer fasziniert war von Vampiren, geistern , Friedhöfen und diverse andere Sachen die da noch mit dazu gehören.
Was mich auch dazu gebracht hat das ich heute auch lange Haare trage und 2 Piercing´s in der Lippe habe . Unter anderem trete ich natürlich auch so auf egal welches Wetter es ist man sieht mich eigentlich immer mit Schwarzen Klamotten . Mich hat auch von Kindes alter schon immer das Mittelalter interessiert gehabt was auch heute noch so ist .
Ich schaue mir auch sehr gerne Horror Filme an , da diese mir einfach besser gefallen als irgend welche Action Filme oder so .

Beisst du dann auch Fledermäusen den Kopf ab und tanzt auf Gräbern während du zu Satan betest und Jungfrauen opferst? [:D]

Edit: Seh grad du kommst aus LE - bist du dann auch auf dem WGT zu finden?

Nein ich beiße keiner Fledermaus den kopf ab , oder bete zu Satan . 8)
Ja auf jedenfall findet mich man zum Wgt meistens an der Parkbühne .
Bild

Cyrim

Beitragvon  Mrskitty » 20.06.2012 14:47

Schade, hätte ich schon von dir erwartet :P
hast die Klischees der Szene so schön aufgezählt, da dacht ich du führst die restlichen auch noch aus [:D]

Wie bist du dann genau unterwegs?
Romantik, Wave, Cyber...?!
Und bitte sag mir nicht, dass du Cyber kacke tanzt [:D]
Irgendwelche bestimmten Lieblingsbands vorhanden?
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Cyrim » 20.06.2012 15:06

Damaru hat geschrieben:Hallo^^

Also wie fange ich an. Deine Bewerbung war, nachdem ich sie gelesen habe, ziemlich enttäuschend. Zuerst dachte ich ja, dass hier mal wieder eine ausführliche und gute Bewerbung kommt. Nach meiner anfänglichen Euphorie zu deiner Bewerbung möchte ich dir im Nachhinein einen Tipp geben:
Strg+A, Strg+C, Schreibprogramm öffnen, Strg+V und dann Fehler nach Vorgabe korrigieren.

Das erleichtert dem Leser einiges und wirft auch gleich ein besseres Bild auf die Bewerbung, weil man nicht andauernd überlegen muss:
„Was will mir der Bewerber mit diesem Satz sagen?“

Die Rechtschreibung soll (und wird) nicht als Ausschlusskriterium dienen aber es wäre einfach etwas humaner gewesen, wenn du die 5 Schritte vorher durchgeführt hättest. [;)]

Wenn dir Fragen gestellt wurden, bist du dann meistens darauf eingegangen, wenn auch teilweise erst nach einer Aufforderung und dann auch sehr knapp.

Irgendwie hast du es trotz beachtlicher Länge der Bewerbung nicht geschafft mich bis jetzt zu überzeugen.

Zudem möchte ich noch diesen Part ansprechen:

Cyrim hat geschrieben:
Persönlich war ich 2jahre lang Gildemeister in einer der besten Gilden wie schon genannt oben. Musste diesem platz aber leider abgeben aus Real Life Techniken gründen und war die restliche zeit dann auf der Position eines Offiziers. […]
unter anderem habe ich , diverse Organisationen durchgeführt. Sprich Termine für Raids angelegt, Entscheidungen mit gefällt die sich um die Gilde drehten. Zudem habe ich auch Raids geleitet,mit das Dkp-System verwaltet und war als Klassenmeister für den Hunter Ansprechpartner.

und
Cyrim hat geschrieben:
Vor allem ist mir der Erfolg sehr wichtig da ich schon wie ihr oben lesen konnte eigentlich sehr Progress gesteuert bin .
Aber ich denke der wichtigste Punkt ist ja falls ihr mich auf nehmen sollte das wir gemeinsam die Ziele erreichen die sich jeder einzelner und Gilde gesetzt hat.

Wie darf ich das verstehen? Wirst du uns herumkommandieren, wenn es in der Gilde nicht so läuft wie du es dir vorstellst?
Planst du im Falle einer Aufnahme und ausführlicher Kennenlernphase auch bei uns eine Führungsposition einzunehmen?
Wie stellst du dir das gemeinsame erreichen von Zielen vor? Was machst du, wenn wir ein Ziel oder auch dein Ziel nicht erreichen? Wirst du versuchen dann das Zepter in die Hand zu nehmen und alles machen, um dein Ziel zu erreichen?

Mich würde auch noch interessieren was du für einen Hund hast. Du hast ihn mehrmals betont und gemeint er würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Gehst du mit ihm auf Hundeshows? Machst du mit ihm Agility? Oder trägst du ihn Paris Hilton like die ganze Zeit durch die Gegend? [:P]
Ich hatte mal einen Labrador. Sehr pflegeleicht: Futter, Wasser, Gassi und einen Waldsee oder wahlweise tat es, zu meiner großen Freude, auch ein Schmutztümpel. Mehr brauchte sie nicht. xD

Dann noch: Wie spricht man deinen Namen aus? Pätrick, Patrick oder Pädrick?

Nein ich möchte keinen Rum kommandieren . Und kein Zepter in die Hand nehmen . Ich weiß wer mein Chef ist zb in einer Gilde . Und höre natürlich auch auf das was er sagt .
Nein Planen tue ich eine Führung´s Position nicht .
Nein würde ich da auch nicht .

Ich habe einen Mischling . Schnauze wie ein Schäferhund etwa Ohren wir eine Fledermaus 8) . Er hat auch einen jagt Instinkt drinnen . Genau kann ich dir nicht sagen welche Rasse es ist , mein Tierarzt weiß es auch nicht genau . Nein ich gehe nicht mit ihm in Hunde Shows. 8)
Ich habe den Hund vor fast 5jahren von der Straße weg geholt . Da er aus gesetzt wurde . Das Ding ist halt das er auch meinen Teppich aus der Wohnung reißen tut wenn ich mal nicht dar bin . Weil er halt immer noch denk das ich nicht wieder komme . Er ist auch sehr auf mich geprägt, also egal wo ich hin gehe sei es die Küche er will immer mit .Ich nehme ihn auch überall hin mit wo es geht . Ich mach halt auch sehr viel mit ihm da ich weiß das seine Vergangenheit nicht die tollste war . Und möchte ihm halt ein schöneres leben geben als was er vor her hatte . 8)

Ähm Patrick geschrieben , aber mit ä/e gesprochen .

P.s. ich stelle mal ein foto rein von meinem. Stelle dir 2 links rein habe sie auf Abload hoch geladen , da ich hier leider nich direkte foto rein stellen kann .

http://www.abload.de/image.php?img=2830 ... 0f3ilf.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=1841 ... 0vydfv.jpg
Bild

Cyrim

Beitragvon  Damaru » 20.06.2012 15:34

Hehe na dann also noch ein P“ä“trick ;D

Cyrim hat geschrieben:Nein ich möchte keinen Rum kommandieren . Und kein Zepter in die Hand nehmen . Ich weiß wer mein Chef ist zb in einer Gilde . Und höre natürlich auch auf das was er sagt .

Das sind leider wieder so diese kurzen Antworten, die ich vorhin meinte. Damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Wie eine Pflichtaufgabe, die in Stichpunkten abgehandelt wird und gut. Schade eigentlich. [:(]

Das zum Hund ist schon besser! Da merkt man richtig, dass er dir viel bedeutet und du auch gerne über ihn redest.

Ich bin mal deinem Beispiel gefolgt und habe ein Foto von meinem Schätzelein hochgeladen. [:D]

http://www.abload.de/image.php?img=fannytdidf.jpg

Leider mussten wir sie altersbedingt vor zwei Jahren einschläfern lassen. Aber sie hatte bei uns 15 wunderschöne Jahre und das ist ein ziemliches Alter für Labradore. x)

Mischlinge sind ja meistens sehr viel robuster als reinrassige Hunde. Mit so einem knuffeligen Hund hast du garantiert noch tolle Jahre!*-* Manchmal frage ich mich wirklich wie Menschen so grausam sein können und so wundervolle Tiere auf die Straße setzen!!

Was ist denn ein Wgt? [@.@]
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Cyrim » 20.06.2012 17:43

Mrskitty hat geschrieben:

Schade, hätte ich schon von dir erwartet :P
hast die Klischees der Szene so schön aufgezählt, da dacht ich du führst die restlichen auch noch aus [:D]

Wie bist du dann genau unterwegs?
Romantik, Wave, Cyber...?!
Und bitte sag mir nicht, dass du Cyber kacke tanzt [:D]
Irgendwelche bestimmten Lieblingsbands vorhanden?

Sorry musste nochmal weg darum jetzt erst die Antwort . 8)

Nein ich Tanze kein Cyber . 8)
Ich würde sagen ein bisschen von allen je nach dem wie Grad mein Stimmung ist . 8)
Ich höre gerne Xandria , Evanescence was aber mehr in die Metal / black Metal richtung geht .
In Extremo , Him , Agonoize , Eisenfunk , Nachtmahr , Jesus on Extasy usw 8)
Auch höre ich mir ganz gern mal an Emilie Autumn , Lindsey Stirling
Bild

Cyrim

Beitragvon  Cyrim » 20.06.2012 17:52

Wgt ist die Abkürzung für Wave Gothic Treffen .

In Leipzig findet jedes Jahr über Pfingsten halt diese Treffen statt .
Da kommen Leute aus der ganzen Welt zu uns um einfach 4 Tage voller Spaß und gleich Gesinde zu Feiern . Wir hatten vor Jahren glaub war 2010 bin mir nicht mehr sicher nen Japaner bei uns der ist extra wegen den 4 Tagen 8900km geflogen . 8)
Es gibt dann auch viele Konzerte bei uns wo auch mal neue Band´s auf treten . Mittelaltersmärkte und einiges mehr . 8)
Bild

Cyrim

Beitragvon  Cyrim » 20.06.2012 18:13

Damaru hat geschrieben:Hehe na dann also noch ein P“ä“trick ;D

Cyrim hat geschrieben:Nein ich möchte keinen Rum kommandieren . Und kein Zepter in die Hand nehmen . Ich weiß wer mein Chef ist zb in einer Gilde . Und höre natürlich auch auf das was er sagt .

Das sind leider wieder so diese kurzen Antworten, die ich vorhin meinte. Damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Wie eine Pflichtaufgabe, die in Stichpunkten abgehandelt wird und gut. Schade eigentlich. [:(]

Das zum Hund ist schon besser! Da merkt man richtig, dass er dir viel bedeutet und du auch gerne über ihn redest.

Ich bin mal deinem Beispiel gefolgt und habe ein Foto von meinem Schätzelein hochgeladen. [:D]

http://www.abload.de/image.php?img=fannytdidf.jpg

Leider mussten wir sie altersbedingt vor zwei Jahren einschläfern lassen. Aber sie hatte bei uns 15 wunderschöne Jahre und das ist ein ziemliches Alter für Labradore. x)

Mischlinge sind ja meistens sehr viel robuster als reinrassige Hunde. Mit so einem knuffeligen Hund hast du garantiert noch tolle Jahre!*-* Manchmal frage ich mich wirklich wie Menschen so grausam sein können und so wundervolle Tiere auf die Straße setzen!!

Was ist denn ein Wgt? [@.@]

Ja Sorry hatte vorn´s nicht so viel zeit 8)
Ja dein Hund schaut da etwas verträumt 8) Ja das ist leider schade das ihr sie einschläfern musstet .

So um noch mal genauer dein frage zu beantworten .
Nein ich möchte keine Rum kommandieren dar es einfach nicht meine Art ist . Ich helfe gern Leuten oder unter stütze den Gildenmeister wenn er Hilfe braucht . Oder bringe Ideen rein wie man vielleicht was ändern könnte . Aber das heißt nicht für mich das ich ihm von seinen Platz drängen möchte oder will oder ihm vor schreiben will wie er die Gilde zu führen hat . Auch Plane ich nicht ein Offizier zu werden , da ich mich auch so gerne für die Gilde ein setzten tue da muss ich nicht ein Offizier sein . So etwas Kamm bis jetzt eigentlich immer Automatik das ich dann den Posten doch antreten bin . Da ich dann dort einfach noch mehr möglich keiten hatte den Leuten zu helfen . Und die Gilde zu unterstützen .
Auch will ich nicht das Router an mich reißen wenn meine Ziele die ich mir selber setzte nicht sofort erreicht werden . Da ich mir halt sage in dem Punkt geht die Gilde nun mal vor . Weil wir bestehen ja nicht nur aus einem Mann oder Frau sondern aus mehreren . Und sie soll ja auch erfolgreich laufen. Und die Gilden Mitglieder sollen sich ja auch wohl fühlen und Spaß dran haben was mit den Leuten zu machen .

Ja mein dicker hat sogar gestern ein vor Geburtstag´s Geschenk bekommen .
Ein neues Körbchen doppelt so groß wie das alte und ein neues Spielzeug . 8)
Bild

Cyrim

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen