Hallo^^
Also wie fange ich an. Deine Bewerbung war, nachdem ich sie gelesen habe, ziemlich enttäuschend. Zuerst dachte ich ja, dass hier mal wieder eine ausführliche und gute Bewerbung kommt. Nach meiner anfänglichen Euphorie zu deiner Bewerbung möchte ich dir im Nachhinein einen Tipp geben:
Strg+A, Strg+C, Schreibprogramm öffnen, Strg+V und dann Fehler nach Vorgabe korrigieren.
Das erleichtert dem Leser einiges und wirft auch gleich ein besseres Bild auf die Bewerbung, weil man nicht andauernd überlegen muss:
„Was will mir der Bewerber mit diesem Satz sagen?“
Die Rechtschreibung soll (und wird) nicht als Ausschlusskriterium dienen aber es wäre einfach etwas humaner gewesen, wenn du die 5 Schritte vorher durchgeführt hättest.
Wenn dir Fragen gestellt wurden, bist du dann meistens darauf eingegangen, wenn auch teilweise erst nach einer Aufforderung und dann auch sehr knapp.
Irgendwie hast du es trotz beachtlicher Länge der Bewerbung nicht geschafft mich bis jetzt zu überzeugen.
Zudem möchte ich noch diesen Part ansprechen:
Cyrim hat geschrieben:
Persönlich war ich 2jahre lang Gildemeister in einer der besten Gilden wie schon genannt oben. Musste diesem platz aber leider abgeben aus Real Life Techniken gründen und war die restliche zeit dann auf der Position eines Offiziers. […]
unter anderem habe ich , diverse Organisationen durchgeführt. Sprich Termine für Raids angelegt, Entscheidungen mit gefällt die sich um die Gilde drehten. Zudem habe ich auch Raids geleitet,mit das Dkp-System verwaltet und war als Klassenmeister für den Hunter Ansprechpartner.
und
Cyrim hat geschrieben:
Vor allem ist mir der Erfolg sehr wichtig da ich schon wie ihr oben lesen konnte eigentlich sehr Progress gesteuert bin .
Aber ich denke der wichtigste Punkt ist ja falls ihr mich auf nehmen sollte das wir gemeinsam die Ziele erreichen die sich jeder einzelner und Gilde gesetzt hat.
Wie darf ich das verstehen? Wirst du uns herumkommandieren, wenn es in der Gilde nicht so läuft wie du es dir vorstellst?
Planst du im Falle einer Aufnahme und ausführlicher Kennenlernphase auch bei uns eine Führungsposition einzunehmen?
Wie stellst du dir das gemeinsame erreichen von Zielen vor? Was machst du, wenn wir ein Ziel oder auch dein Ziel nicht erreichen? Wirst du versuchen dann das Zepter in die Hand zu nehmen und alles machen, um dein Ziel zu erreichen?
Mich würde auch noch interessieren was du für einen Hund hast. Du hast ihn mehrmals betont und gemeint er würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Gehst du mit ihm auf Hundeshows? Machst du mit ihm Agility? Oder trägst du ihn Paris Hilton like die ganze Zeit durch die Gegend?
Ich hatte mal einen Labrador. Sehr pflegeleicht: Futter, Wasser, Gassi und einen Waldsee oder wahlweise tat es, zu meiner großen Freude, auch ein Schmutztümpel. Mehr brauchte sie nicht. xD
Dann noch: Wie spricht man deinen Namen aus? Pätrick, Patrick oder Pädrick?