Hallo zusammen,
erst einmal Gratulation zum sehr gelungenem INSANE GW Header schaut gut aus. Nun aber zu meinem Anliegen ;-):
Ich bin eigentlich ein SWTOR Spieler der aber durch viel Lob und Huldigungen alter swtor Mitspieler für Guild Wars nun auch hier gelandet ist. Erst dachte ich mir ich teste das mal nur, dass mich das ganze WvWvW und mein kleiner Asura Ingenieure aber so mitreist habe ich nicht gedacht... Somit habe ich mein SWTOR account gekündigt und mich entschieden in GW das PvP unsicher zu machen. Ich bin aber ein fan von gutem anspruchsvollem aber auch lustigen Teamplay wo auch mal der eine oder andere Spruch gerne fliegen darf. Dazu suche ich eine Gruppe die gut zu mir passt und zu der ich gut passe ;-)
Deshalb mal meine Daten:
Daniel - Jackoda - Ingame Asura: Napoleo
Student Diplom Technologie und Management TU München
Leidenschaftlicher Segler und Nebenjob Segellehrer
Verfechter der Bayrischen Bierkultur obwohl geborener Baden Württemberger und zugezogen vom Bodensee
Vorherige Spiele: CS, HDRO,HON, Battlefield, SWTOR in der Reihenfolge.
Dadurch das ich Student bin habe ich sehr unterschiedliche Spielzeiten immer abhängig von meinen sozialen Verpflichtungen, sporadischen Vorlesungen (muss nicht mehr soviel) meinem Werkstudentenjob und weiblicher Intervention...
Wieso ich auf Insane komme:
Ich habe extra nach einer größeren Gemeinschaft geschaut die auf dem Server Flussufer eine kleine Macht im WvW darstellen will.
Da ich selber mal eine Gilde und ein Bündniss geleitet habe (HDRO) ist mir ein erfahrener Haufen lieber da man sich hier von Anfang an voll auf die Sache stürzen kann. Desweiteren hat mich einfach das ganze drumherum, eure Posts im GW2.net Forum, die Videos auf Youtube und die Seite hier angesprochen.. (Ps: intro mit After Effects gestaltet?) hab auch mal ein (nicht grad professioneles video) vor langer Zeit für unsere RP Sippe in Herr der Ringe online gestaltet könnt ja mal reinschauen .http://www.youtube.com/watch?v=vwNxRkEXvH8
Bin heute wahrscheinlich den ganzen Tag bis abends online und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Euch gerne im TS bereit ;-)
Grüße
Daniel