Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Minecraft Server

Spielen mit Klötzlich.

[Minecraft] Was wünscht ihr euch?

Vanilla (ohne Mods)
3
21%
Feed The Beast
1
7%
Bukkit
10
71%

Abstimmungen insgesamt : 14

Minecraft Server

Beitragvon  Mila » 19.06.2013 19:18

Potentielle Minecraft-Spieler mögen bitte weiter lesen.

Hallo ihr fleißigen Bauenten :D

Einige werden den Minecraft INSANE Server bestimmt noch kennen.
Die Überlegung war gewesen, den Server erst wieder zu V3 zu öffnen.
Aber da es bis dahin vielleicht noch zu lange ist, dachte ich mir, man könnte den Server vorher wieder öffnen.
Die Frage ist nun, was wollt ihr für Minecraft?
Wollt ihr es ohne Mods, mit Mods? Und wenn mit Mods was für Mods?
Deswegen habe ich eine Umfrage gestartet.

Wenn ihr allgemeine Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen :)
Bin echt gespannt, was die Community sich für Minecraft wünscht :D
Bild

Mila

Re: Minecraft Server

Beitragvon  Menardi » 19.06.2013 20:50

Kenne die beiden Aufgeführten mods leider nicht. Ne kleine bescheibung wäre total dufte. :>

Und warum gerade diese Mods?

Selber habe ich lange auf einem Server mit Tekkit Modpack gespielt. Der Mod enthält wie der name schon sagt "High Tech" Geräte Ausrüstung und so weiter. Man kann sich Sonnenkraftwerke oder sogar Atomkraftwerke bauen mit denen man dann Elektrische Öfen und allerhand andere Geräte betreiben kann.
~ DON'T FEED! ~
Bild

Menardi

Beitragvon  Patze » 19.06.2013 21:47

Vanilla

Als Vanilla bezeichnet man einen Minecraft-Clienten bzw. -Server ohne jegliche Modifikationen.

Vorteile:

Es werden Probleme durch fehlerhafte Mods verhindert
Man erlebt das Spiel genau so, wie es von den Entwicklern gedacht ist

Nachteile:

Das Fehlen von Mods im Multiplayer erleichtert Spielern das Griefen, da Minecraft selbst (abgesehen vom Sperren des Griefers) über keine effektive Methode verfügt Griefing zu verhindern. Dies erschwert es immens, einen ordentlichen Vanilla-Server mit einer großen Anzahl an Mitspielern zu erstellen.
Im Multiplayer steigt mit der Spielerzahl auch die Menge an Schäden durch Creeperexplosionen und Endermen, die mit der Zeit in der Landschaft des Servers sowie den Bauten der Spieler entstehen. So können ohne entsprechende Mods die dies (meistens automatisch) verhindern, relativ schnell größere Gebiete sehr unansehnlich werden. Dies wurde jedoch mit dem Einführen der Spielregeln geändert.

Feat The Beast: http://feed-the-beast.com/
da kann man sich schlau machen

ich biete den Spielern hier freie Wahl an damit es später zu keinen Komplikationen kommt
und damit ich weiss welchen Provider ich nehen soll mus ich wissen wofür die Mehrheit stimmt :)

PS: es sind alle herzlich eingeldaden wenn es soweit ist ^^
Bild

Patze

Beitragvon  Kitoyo » 19.06.2013 22:29

Ziony hat geschrieben:Das Fehlen von Mods im Multiplayer erleichtert Spielern das Griefen, da Minecraft selbst (abgesehen vom Sperren des Griefers) über keine effektive Methode verfügt Griefing zu verhindern. Dies erschwert es immens, einen ordentlichen Vanilla-Server mit einer großen Anzahl an Mitspielern zu erstellen.

Nunja, nur weil man seinen Client nicht modded heißt das nicht, dass man auf den Server keine Plugins draufhauen sollte. Gibt da mehr als genug Schutz gegen Griefer/Endermen/Creeper etc.
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Thrahistan » 20.06.2013 14:38

Die Idee den Server wieder zu öffnen finde ich auf jedenfall super.

FeedtheBeast kenn ich ja gut spiele ich ja schon knapp ein Jahr lang.
Bei FeedtheBeast, wenn man den launcher öffnet und die verschiedenen Modpacks sich ansieht erkennt man schnell das es viele unterschiedliche gibt und ich tendire wenn wir ftb spielen sollten zu dem mir bekannten Mindcrack package.

Tekkit halte ich persönlich garnichts von. Begründung: Weilwegenissodiggah

Vanilla könnte ich mir zur not auch noch vorstellen schwer halt nur wenn wir mehrere werden da zu überschauen das jeder sich an regeln hält sowas wie kein griefen ect. aber wäre mir sogar fast am liebsten.

Bukkit und mods sag ich strikt nein zu weil ich kenne Patze und seine gier nach mods und das bedeutet sehr viel arbeit :D Nichts für ungut

PS: Ich biete mich egal was sich entscheidet auf jedenfall wieder als Admin an. (erfahrung und so) werde aber wenn es soweit ist auf jedenfall ein paar verhaltensregeln gegenüber von admin/op's aufstellen weil es das letzte mal echt nervig wurde
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Mila » 20.06.2013 14:52

Thrahistan hat geschrieben:Ich biete mich egal was sich entscheidet auf jedenfall wieder als Admin an. (erfahrung und so) werde aber wenn es soweit ist auf jedenfall ein paar verhaltensregeln gegenüber von admin/op's aufstellen weil es das letzte mal echt nervig wurde

So doof wie es nun klingt, aber da du schon vorher Admin auf den Server warst, hatte ich gedacht, dass du es auch wieder wirst. Einerseits wegen der Erfahrung und andererseits hattest du einen guten Job gemacht.

Ich wäre entweder für FeedtheBeast oder für Bukkit, da ich beides kenne. Mal schauen für was die Mehrheit ist :)
Bild

Mila

Beitragvon  Thrahistan » 20.06.2013 16:14

Ja... ja ich mach ja den job :P
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Mila » 20.06.2013 16:57

Du hast keine andere Wahl :D
Aber ich glaube du machst das auch gerne
Bild