Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bust-Drawings

Jede menge sinnloser Scheiß, aber intern!

Bust-Drawings

Beitragvon  purin » 28.04.2013 16:59

.. oder auch büsten-zeichnungen .. deutsch .. *facepalm*
ich male ja unglaublich gerne portraits (auch wenn ich mal anderes malen sollte ..) und da echte menschen mit der zeit doch langweilig werden, dachte ich daran vllt den ein oder anderen char zu malen (zumal meine kreativität nach der langen pause auch etwas eingerostet ist).
diese könnten dann für signaturen etc benutzt werden.
ALLERDINGS sollten das nicht mega meisterwerke werden, in die ich stunden investiere .. :D und auch möchte ich mir die freiheit nehmen, mir dafür zeit zu lassen.
also wer geduldig und scharf drauf ist, darf hier gerne mal ein paar screenshots posten und mal sehn, ob ich dann den ein oder anderen mit nem bildchen überrasche :)

beispiel: mein avatar

p.s. verübelts mir nicht, wenn ich nicht gerade iwelche lowie-twinks o.ä. male, da hier einfach das risiko hoch ist, dass die chars iwann nicht mehr gespielt werden und so auch solch ein bild nicht wirklich "verwendung findet"
Bild

I can see beauty where others see ugliness.
That either makes me an artist, or a person of very poor taste.

Bild

deviantart | facebook page | tumblr | livestream | blog

purin

Zurück zu Off Topic