Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Guild Wars 2

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Guild Wars 2

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 27.06.2012 11:17

CreamRoyal hat geschrieben:Muss Wohl oder Übel ins TS kommen und es mir erklären lassen...ich und TS O_O...

ich kann dich sehr gerne bei der klassenwahl beraten. allein dich im TS zu erleben ist schon eine rießige ehre! hahah

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  CreamRoyal » 27.06.2012 11:55

Meimoa hat geschrieben:achwas wenn man das 3fache des kaufpreises verdient hat siehts schon wieder anders aus...........

Jaaaa, da stimm ich dir auch zu, nur drop ich den letzten Müll und für Akt 3/4 entspanntes Farmen hab ich nicht das EQ. Deswegen weiter Akt 1 mein Glück versuchen :P.

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:ich kann dich sehr gerne bei der klassenwahl beraten. allein dich im TS zu erleben ist schon eine rießige ehre! hahah

Klar wäre das ne Ehre!!!! Eine die ich dir leider nicht geben kann. [T_T]

Hab es gekauft und lädt gerade runter :>...

...außerdem hab ich mich für Waldläufer entschieden, das heißt auch das ich den nehmen werde!!! Und bei mir ist selten das ich mal nen Charakter wechsel...siehe Dragonica, find Kommi immernoch am besten :P.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 27.06.2012 12:21

CreamRoyal hat geschrieben:Klar wäre das ne Ehre!!!! Eine die ich dir leider nicht geben kann. [T_T]

kommst du doch nicht TS? schade. gibt es für diese abneigung eig spezielle gründe? aber gut ich bin froh, dass du es dir jetzt geholt hast.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  CreamRoyal » 27.06.2012 12:33

Ich würd gern ins TS, aber da ich mein Inet immernoch erschnorre, bei einem Freund, heißt leider auch, dass er die Regeln macht.Diese lauten, dass wenn ich fröhlich und quietschend im TS hocke er bis zur Unendlichkeit gereizt wird, meinen Kopf packt und auf meine Tastatur donnert, danach meinen Baseballschläger nimmt, um mich damit zu vergewaltigen. Und im Anschluss beendet er mein Leben indem er mir einfach den Inetstecker rauszieht. [T_T]

Oder so ähnlich halt... :D
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Damaru » 27.06.2012 12:45

Grüß Axeli von mir! [:D]
Der soll sich mal nicht so anstellen wegen einem Abend an dem du im Ts bist.°^°

Habe auch gestern Patrick angemault damit wir heute Abend beide ins Ts gehen und er sich nicht wieder irgendwie herausredet! [D:<]

Wenn du da bist, erklär ich dir auch mal in einer ruhigen Minute den einen bestimmten Sachverhalt wegen "du weist schon was". [:(]
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Zelin » 27.06.2012 20:05

Damaru hat geschrieben:Habe auch gestern Patrick angemault damit wir heute Abend beide ins Ts gehen und er sich nicht wieder irgendwie herausredet! [D:<]

satz mit x, war wohl nix = naja brauch ich nich xDD
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Vorherige

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)