Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  Thrahistan » 02.09.2011 17:35

Ich hab mit Firefox gemacht und hat funktioniert ^^

Also hoffen wir mal das wir dabei sind und direkt unser aller liebling gründen können :D
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Noname » 02.09.2011 17:57

Ja [DGN5]
Vorallem hatte der Entwickler für die Cbt in China gesagt:
Wahrscheinlich werden wir die Charakter nach der Cbt nicht löschen müssen.

Vielleicht wird das ja bei uns auch so sein. :D

Noname

Beitragvon  Thrahistan » 02.09.2011 18:20

Gut wenn wir alle reinkommen stehen unsere namen und unsere gilde im vorrang und danach werden wir wo sonst auch die besten sein xD

freu mich schon riesig auf das spiel werd mal gucken wenn das rauskommt will ich auf jedenfall leute fangen und an nen npc verkaufen xD
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Noname » 05.09.2011 18:43

Ich hoffe das freizahlen kostet nicht viel xD

Damit alles auf dem neuesten Stand ist:
1. Chinesischer CBT: 8 Oktober (49 Tage)
2. Chinesischer CBT: 25. Dezember 2011 - 1. April 2012
Chinesische OBT: -

gPotato hat schon immer "2012" gesagt, also nicht erwähnt, ob Anfang oder Ende...nur so als Hinweis. :P

In Age of Wulin gibt es einen normalen Cash Shop. Nach dem "Sommercamp", wo sich ausgesuchte Spieler mit dem Entwickler getroffen haben, hat Snail zahlreiche Gegenstände aus dem Cash Shop entfernt, als sie Feedback erhalten haben.
Der Cash Shop enthält nun am meisten Kleidungsgegenstände, Tränke und Reittiere. Manche Gegenstände werden zusätzliche Stats geben...Reittiere z.B. natürlich Lauftempo. :D (Wie weit das geht, steht da nicht)

Es wird in dem Cash Shop auch keine "Juwelen" geben, die man in gewöhnlichen chinesischen MMOs zum Uppen braucht.

Hier eine kleine Vorschau zu den Kampfschulen. Ich weiß noch nicht, ob und inwiefern sie einen charakter einschränken.

Bild

Noname

Beitragvon  Mila » 05.09.2011 20:51

Da mich die Vorschau bei gpotato immer schon interessiert hat, hab ich mich für die CBT auch einfach mal vorregistriert xD
Mal schauen ob es was wird :D
Bild

Mila

Beitragvon  Thrahistan » 05.09.2011 21:00

Also ich kenn das im normalfall wie auch bei allods oder dragonica das der aufruf für die vorregistrierung meist weniger als ein halbes jahr beträgt

kann aber sein da age of wulin son geiles spiel sein "wird" oder zumindest wie es bis jetzt aussieht das die sich denken dass die erstmal gucken wieviel interesse besteht wieviele leute sich dort registrieren und dann je nachdem so schneller oder langsamer daran arbeiten das wir die cbt für eu bzw unseres reich hier bekommen :D

trotzdem freu ich mich schon tierisch und hoffe das die wie bei sonstigen games auch nur 4-5 monate vorregistrierung machen bis die cbt los geht :D
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Juline » 05.09.2011 21:40

Also Chriss und mir sagt das Spiel auch total zu :D War richtig enttäuschend dass es noch nicht spielbar ist xD
Wenn's soweit ist werden wir's wohl auch anfangen :3

lg
Bild

Juline

Beitragvon  Thrahistan » 06.09.2011 14:09

Ich habs mal in meiner familie rumgereicht und mit unerstaunen feststellen müssen das bis auf meinem vater (dem ich es nicht gesagt habe) jeder dieses spiel anfangen würde xD

Sogar (!!!) meine mutter xD
und die spielt momentan DaoC
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Noname » 06.09.2011 18:21

xD

Also:
Falls ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt schon 9 Leute aus INSANE + Thrahistans Familie. :D

Los, meldet euch weiter, wenn ihr das Spiel testen werdet! Wir müssen auf jedenfall ne Gildenburg halten können ... und die Gildenleiter anderer Gilden versklaven...

Noname

Beitragvon  Getual » 06.09.2011 18:28

Noname hat geschrieben:Wir müssen auf jedenfall ne Gildenburg halten können ... und die Gildenleiter anderer Gilden versklaven...

Wir unterwerfen die gesamte AoW Community!
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)