Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  Thrahistan » 17.09.2011 00:05

Ist doch mal toll dann bastel ich mir den ultimativen ultra bämbäm killerskill und schiess alle bösen leute durch das nächstbeste gebäude [DGN5]
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Mila » 17.09.2011 00:50

Und bringst uns den dann bei xD
Bild

Mila

Beitragvon  Thrahistan » 17.09.2011 20:42

also wenn das wirklich gehen würde, würde ich den natürlich für mich behalten und nur leuten geben die mir entsprechende summen geld/gold/aow kohlen bezahlen xD

aber wenns um die gemeinschaft geht bin ich natürlich großzügig nur den doppelten preis zu verlangen

alles im allen denke ich trotzdem das nur "angeblich" eigene skills gelernt werden können weil der speicher der database kann net für jeden char zich von skill die sie selber erlernen oder erstellen bereit halten da würde keine internetleitung mehr mithalten bei den datenmassen wenn es mal 250vs250 losgehen sollte
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Noname » 29.09.2011 16:47

Dragonica hat ein Update bekommen, alle waren beschäftigt...auch ich. Deshalb konnte ich diesen Post auch nicht auf dem neuesten Stand halten.

Nun ändert sich das. Ab morgen wird es auf dem neuen Blog regelmäßig News zu Age of Wulin und anderen MMOs geben. Schaut vorbei. :D

http://mmowrld.wordpress.com/

Noname

Beitragvon  Merlbrook » 11.01.2012 17:08

Ich habe Age of Wulin auch schon Monate im Auge, bin vorregistriert und werde es mindestens anspielen, wenn nicht suchten [DGN1] Sollte vielleicht mal schaun, welche E-Mail-Adresse zu dem Account gehört, sonst verpass ich wieder alles [DGN6]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Merlbrook » 19.05.2012 13:55

"Wie ihr aber wahrscheinlich schon wisst, planen wir den Start unserer geschlossenen Betaphase kurz nach der offenen Beta der chinesischen Version von Age of Wulin, die für August geplant ist."
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Noname » 20.05.2012 15:15

Eigentlich fängt die chinesische Open Beta am 6. Juni an.
Der CM hat sich wohl falsch informiert. Vielleicht heißt das ja, dass unsere Closed Beta "schon" im August startet. :)

Noname

Beitragvon  Merlbrook » 20.05.2012 17:41

Oder sie wurde wieder verschoben [DGN14] :o Habe das nur gelesen und für doof befunden, dass es noch mindestens paar Monate dauert [DGN10]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Zayuki » 06.08.2012 08:48

Die Namen der Schulen sind übrigens mittlerweile schon bekannt und in China ist vor ein paar Tagen die OpenBeta gestartet :)

Hinter den Schulen stecken ziemlich interessante Geschichten und auch die Philosophien sind ziemlich interessant, es lohnt sich des alles mal durch zu lesen :)
In den Infos findet ihr: die Geschichte, Waffen, den Kampfstil und die Philosophie der jweiligen Schule. Es steht sogar dabei wie dei Schule ausgerichtet ist (gut, neutral, böse).

Während jede Schule ihre eigene Ausrichtung nach Gut, Neutral oder Böse verfolgt, pflegen die Schulen auch sehr individuelle Kampfstile, die von ihrer Identität und Philosophie geformt sind.

Die Schulen

Bild
Infos über Wudang

Bild
Infos über Emei

Bild
Infos über Shaolin

Bild
Infos über die Bettler

Bild
Infos über Tal der Seeligkeit

Bild
Infos über die Kaisergarde

Bild
Infos über die Gelehrten

Bild
Infos über den Tang-Klan
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mrskitty » 06.08.2012 11:27

finds sehr cool, hab mich auch schon lange für die cbt vorregistriert weil ichs einfach ansprechend fand. werds mir aufjeden mal anschaun.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)