Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  Merlbrook » 06.08.2012 12:36

Ich freu mich, dass es endlich Infos zu den Schulen gibt und die Openbeta in China angefangen hat - dann sollte es bei uns ja auch bald voran gehen :)
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Zayuki » 06.08.2012 13:17

Noname hat geschrieben:Ab dem Start der Open Beta in China stehen alle Türen für Publisher anderer Regionen offen, das Spiel auch dort zu veröffentlichen. Vermutlich wird es jedoch noch eine Weile dauern. Snail Game USA plant demnach, das Spiel erst im Oktober in Nordamerika zu veröffentlichen. Vorher hatten sie einen Start Ende Juli Anfang August geplant.

schreib Nona auf seinem mmoworld blog :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 06.08.2012 17:23

Also heißt das für uns wahrscheinlich doch noch etwas länger warten ...
Nyo dann halt einfach mal abwarten und Tee trinken :3
Danke Zayu für die Info von Nona's Blog

Kannste mir eventuell die Linkadresse geben? :O
Hab die irgendwie nicht gespeichert und nun find ich die nicht mehr ._.
Bild

Mila

Beitragvon  Noname » 06.08.2012 22:27

http://mmowrld.wordpress.com/

Das habe ich übrigens nur so geschrieben, weil ich denke, dass das bei uns auch verschoben wird.

Eigentlich ist immer noch August geplant, aber der CM hat gesagt, dass der englische Client, den sie erhalten haben, unvollständig ist. Vielleicht hält das sie auf? Ich weiß es nicht. So schön, dass sich auch aus INSANE viele dafür interessieren. Dann bin ich ja wieder unter bekannten Leuten :)

Noname

Beitragvon  Mila » 06.08.2012 22:53

Ah danke :D
Weil den hab ich nämlich seit ner Weile gesucht ^^
Ja interessieren würde mich es schon :) mal schauen ob sie es bei uns auch verschieben, ich glaube es zumindest
Da heißt es halt abwarten und Tee trinken
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 13.09.2012 13:58

Schnappt euch Zugänge zur geschlossenen Age of Wulin-Beta!

Ihr müsst nichts weiter tun, als euch bei Age of Wulin für die Beta vorzuregistrieren und dann Allods Online spielen! Wer schon länger auf Age of Wulin wartet, kann sich die Zeit mit dem Fantasy-MMO der extraklasse vertreiben.

Die Fakten zusammengefasst:
Registriert euch für Age of Wulin vor (BETA-REGISTRIERUNG)
Ladet euch Allods Online kostenlos herunter (ALLODS-DOWNLOAD)
Spielt bis mindestens Level 10, um 2 CBT-Keys für Age of Wulin zu erhalten
Loggt euch täglich für 7/14/21 Tage ein, um 1/2/3 weitere CBT-Keys zu erhalten
Maximal werden 5 Keys pro Account vergeben
Die Keys werden am Ende des Eventzeitraums verteilt
Eventzeitraum: 10. September bis 1. Oktober
Hinweis: Ihr müsst euch jeden Tag kontinuierlich einloggen. Wenn ihr euch einen Tag lang nicht einloggt, wird der Zähler zurückgesetzt. Die höchste Anzahl an aufeinanderfolgenden täglichen Logins wird am Ende gezählt.

Um an dem Event teilnehmen zu können, muss der Charakter zwischen dem 10. September und 1. Oktober erstellt worden sein!

Natürlich ist der Download von Allods Online völlig kostenlos. Auf euch warten also geschlossene Beta-Zugänge für Age of Wulin und MMO-Spielspaß in einem! Wenn ihr unsere bisherigen Events auf Facebook (Link) verpasst habt, oder einfach keine Fans von Geschichten erzählen oder Puzzeln gewesen seid, solltet ihr jetzt unbedingt Allods herunterladen und sofort kostenlos spielen!

Hier geht's zur offiziellen Allods Webseite:
Jetzt kostenlos Allods-Online spielen

Viel Spaß und bis demnächst!

Beste Grüße,
Euer Age of Wulin-Team

Quelle

zudem wurde die Webseite überarbeitet und es gibt ein Forum!
Roar!
Da das oben genannte Event am 1.10 endet, nehme ich an, dass bald darauf die CB startet! ich hoffe jedenfalls das es so sein wird :p
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Trespasser » 13.09.2012 15:42

Hab mir schon die Zeit genommen und mir die Keys gesichert, obwohl ich bisher eigentlich für jedes neue gPotato Spiel seit Street Gears einen Beta Zugang bekommen habe... o,o
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Merlbrook » 13.09.2012 18:03

Das mit Allods habe ich zwar schon gelesen, aber noch nicht gewusst, dass man für Level 10 dann Keys bekommt. Weiß einer, wie lange man braucht, um bei Allods Level 10 zu werden? [DGN13]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Mila » 13.09.2012 18:09

Die Mail habe ich auch bekommen, hab sie gelesen und mir gedacht: Ne extra dafür ein anderes Spiel downloaden will ich nicht.
Wenn man auf keine andere Weise die Keys bekommt, werde ich halt warten bis das Spiel so draußen ist ^^

Und tut mir Leid, Merl.
Das weiß ich leider nicht
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 13.09.2012 18:39

Will mir wer nen Key schenken? ö.ö

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)