Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  Holly » 12.06.2013 08:55

ich hab auch noch keys.
wir haben ein paar keys gesammelt.
also wenn noch jemand verzweifelt nach der suche nach einem ist kann er aufhören. ich denke ich kann mal versprechen dass es niemand geben wird, der keinen bekommt, sofern jetzt nicht plötzlich die gesamte tera gilde einen möchte [:P]

verteilen tu ich die aber erst wenns so weit ist. we/montag.

Holly
Administrator

Beitragvon  Zayuki » 12.06.2013 11:55

Holly hat geschrieben:sofern jetzt nicht plötzlich die gesamte tera gilde einen möchte [:P]

wie fies! werden wir jetzt ausgeschlossen oder was? :(
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Getual » 12.06.2013 13:29

Ich hab leider keinen bekommen :
Wuerd daher gern dein Angebot annehmen Holly
Bild

Getual

Beitragvon  Holly » 12.06.2013 13:57

Zayuki hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:sofern jetzt nicht plötzlich die gesamte tera gilde einen möchte [:P]

wie fies! werden wir jetzt ausgeschlossen oder was? :(

so wars nicht gemeint [:P]
aber nur mal damit du dir eine vorstellung machen kannst: wir haben 22 keys.
mit getual sind davon jetzt 8 belegt. und da du mehr als 14 mitglieder in der tera gilde hast kann ich nicht jedem einen geben [;)] aber ich denke auch nicht, dass jeder einen will, also sollte das schon passen [:)]

wenn tatsächlich alle aufgebraucht werden muss ich natürlich die jenigen vorziehen, die am ärgsten einen wollen *g* aber ich glaube nicht mal, dass sie alle eufgebraucht werden.

Holly
Administrator

Beitragvon  Meimoa » 12.06.2013 14:17

die guild only typen würde ich aber schon ausschliessen.... erst zu feige sein sich zu bewerben und dann was wollen........ das seh ich nicht so
Bild

Meimoa

Beitragvon  Thrahistan » 12.06.2013 14:42

Das "Guild only" heißt ja schon nur die gilde also die TERA abteilung/Gilde. Andere Innercommunity-angelegenheiten sind, wie man es auch erwarten kann, den Community mitgliedern vorbehalten. *youdon'tsay*

Ich stimme Felix zu
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Shuda » 12.06.2013 15:54

blub würde auch gern mit machen einfach mal schauen wie es ist

Shuda

Beitragvon  Mirimuffin » 13.06.2013 16:24

Ich freu mich schon auf die Beta und werde zur Feier einfach mal Tonnen an Muffins backen und den TS Channel damit dekorieren =3
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Trespasser » 13.06.2013 18:42

Also ich finde für "einfach mal schauen" kann man sich auch erstmal zum Beispiel die amerikanische Version runterladen. Eventuell kann dann jemand einen Key bekommen, der das Spiel auch wirklich spielen will. [DGN2]
Bild

The Bird of the Hermes is my name
Eating my wings to make me tame

Trespasser

Beitragvon  Tripx » 13.06.2013 19:52

hätte auch gerne einen key :O + ich schließe mich der meinung von felix ebenfalls an.
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)