Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.
Dann heißt es jetzt, dass wir hoffen müssen: Beta im Februar! :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
CreamRoyal hat geschrieben:Wäre ich mir nicht so sicher, Webzen hat auch andere Spiele ruiniert wie zb Archlord, das nun auch nicht mehr als ein P2Win Game geworden ist^^
kannst du mir eine einzige firma nennen die ein f2p MMORPG betreibt welches seit mehreren jahren läuft und nicht die pay2win schiene fährt?
nicht, dass ich pay2win nicht auch scheiße finde, aber die firma die f2p MMORPGs über längere zeit hinweg ohne pay2win betreibt muss erst noch gegründet werden. es ergibt also nicht wirklich viel sinn, bisherige firmen deswegen schlecht zu machen.
CreamRoyal hat geschrieben:Wäre ich mir nicht so sicher, Webzen hat auch andere Spiele ruiniert wie zb Archlord, das nun auch nicht mehr als ein P2Win Game geworden ist^^
kannst du mir eine einzige firma nennen die ein f2p MMORPG betreibt welches seit mehreren jahren läuft und nicht die pay2win schiene fährt?
nicht, dass ich pay2win nicht auch scheiße finde, aber die firma die f2p MMORPGs über längere zeit hinweg ohne pay2win betreibt muss erst noch gegründet werden. es ergibt also nicht wirklich viel sinn, bisherige firmen deswegen schlecht zu machen.
ich wollte nur sagen das man abwarten muss was webzen bringt und man leider nicht sagen kann das es nur wegen nem neuen betreiber nun besser werden sollte. im grunde das selbe wie du gesagt hast :P
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.
Ich möchte mal Hi-Rez Studios in die Runde werfen! Aber zum eigentlichen Topic:
Dass plötzlich kein pay2win mehr vorliegen wird ist wohl nicht der Fall, Holly hat da schon recht. Allerdings wird es von unterschiedlichen Firmen unterschiedlich start betrieben, evtl haben wir ja mal Glück. Zumindest FlyFF könnte der Firmenwechsel guttun.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Vampy:Du geile Sau Haarmann Fail X:OHO Vampy:Mist das wird ja ausgeschrieben[12.08.11|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P