Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Neue Raidzeiten und Infos zu Patch 2.1

Neues für Euch!

Neue Raidzeiten und Infos zu Patch 2.1

Beitragvon  Mirimuffin » 13.12.2013 04:06

Hallihallo ihr Lieben,

es gibt viele Neuigkeiten in Eorzea!!! Ersteinmal habe ich ein paar Screenshots mitgebracht, die wir nach Coil of Bahamut 2 und 3 gemacht haben. Beide sind nun endlich down und wir arbeiten fleißig an Runde 4 ;)

Bild

Unsere neuen Raid Zeiten sind übrigens:

Dienstag & Donnerstag 19h
Sonntag 18h

Wenn wir genug Leute, die Lust zum raiden haben sind, unternehmen wir natürlich auch gerne spontan etwas.

Was gibt es sonst noch Neues? Am 17.12.2013 wird der neue Patch unter dem Namen "A Realm Awoken" veröffentlicht und es wird massig neuen Content zum erforschen und zusammen bestreiten geben. Ganz besonders freue ich mich auf das Gildenhousing bei dem wir gemeinsam unser Haus ausstatten und verschönern können. Allerdings brauchen wir dafür eure Hilfe!!! Wir haben momentan "erst" 450k Gil in der Gildenbank und brauchen noch mindestens weitere 400k für ein kleines Gildenhaus. Keiner muss spenden aber selbst kleinere Beträge helfen uns unser Ziel zu erreichen. Außerdem werden wir fleißige Handwerker benötigen um nicht auf dem Boden schlafen zu müssen ;p
Vielen Dank noch einmal an diejenigen, die bereits gespendet haben.

Falls ihr nochmal nachschauen möchtet was alles im Patch 2.1 dabei sein wird schaut euch doch die Infoseite an, die Square Enix extra mit allen nötigen Infos erstellt hat. Im nächsten Livebrief am Samstag, den 14. Dezember um 13 Uhr wird es noch weitere Infos zum kommenden Inhalt geben. Für Infos bitte hier klicken.
Falls ihr jetzt schon nicht mehr still sitzen könnt, dann habt ihr die Möglichkeit euch nochmal den ersten Brief des Produzenten anzuschauen.

Auf welchen neuen Content freut ihr euch am meisten?
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Zurück zu Mogry Post