Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Dragotaka Map-Änderungen

Öffentliches Forum rund um Dragonica und unsere Gilde.

Dragotaka Map-Änderungen

Beitragvon  Gato » 27.08.2011 10:29

das ist ja so leer hier in dem Forum und damit auch mal was drin steht ne algemeine frage: Wie findet ihr die map änderungen von patsch zu patsch?

Gato

Re: Dragotaka

Beitragvon  Akoichi » 27.08.2011 10:33

Also ich find manche Stellen echt doof, weil man da soweit hinlaufen muss weil es in der Nähe keinen Portstein gibt, aber nach New Orgin find ich das Mapsystem geil [DGN_Farrel]
Bild

Akoichi

Beitragvon  Noname » 27.08.2011 12:33

Ich finde generell doof, dass das mit jedem großen Update so ausführlich geändert wird.

Da hätte man auch sinnvolleres machen können. Ich weiß nicht, was das Problem war, als es keine Teletürme gab, dafür aber halt die Rollen.

Noname

Beitragvon  Mila » 27.08.2011 14:59

Das neue Map System dann nach New Origin find ich auch lustig xD
Hab mich erstmal tierisch verlaufen aber nach einer kurzen Eingewöhnzeit findet man sich bestimmt zurecht ^^
Bild

Mila

Zurück zu Dragotaka