Hallo Mitgleider der Gilde Insane
Hiermit Berwerbe ich mich mit meinem Erzmagier Salesia
Zu person:
Mein Name ist Christian Schmidt ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main (Reinheim)
Ich bin zurzeit in einer Ausbildung als Fließenleger.
Meine Hobbys sind Fußballspielen Schwimmen Zocken.
wenn ihr euch wundert warum ich nicht mehr zu meinen Hobbys schreibe ist das ganz einfach ich wohne mit meiner Freundin zusammen die im August unseren Sohn zur Welt bringt und ich für mehr keine zeit habe weil jeder tag nur 24 stunden hat :)
Zu meiner Spiel History:
Angefangen hat es bei mir vor 5 Jahren mit dem spiel World of Warcraft
Das ich mit der zeit sehr erfolgreich Gespielt habe ich habe sehr viel zeit in das spiel investiert um wirklich dieses spiel am Limit zu spielen. In einer der 100 besten Gilden konnte ich dazu beitragen viele erfolge zu verzeichnen.
Aufgehört hab ich mit dem spiel weil es wirklich zu viel zeit kostet die ich nicht mehr habe.
Mit Dragonica hab ich angefangen weil meine Freundin das spiel auch spielt.
und ich es interessant finde mal was anderes zu sehen wie wow.
Zu meinem Char:
Ich spiele ein Erzmagier den ich vorgestern auf 70 gebracht habe. Deswegen ist mein Eqip im Moment nicht das beste aber ich bin dabei das Eqip zu verbessern und das auch schon so schnell wie möglich.
Stats:
INT:419
GH:167
MANG:4634
TS:114
MABW:2682
Warum Insane:
Ich möchte wieder in einer top Gilde sein weil ich ein ergeiziger Spieler bin der in dem spiel was er spielt wirklich nur das beste möchte und ich weiß das ihr die beste Gilde seit! ich besitze ein Headset was ich benutze ich besitze ts2 ts3 ventrilo und noch paar mehr .
Ich hoffe das ich eindruck hinterlassen habe und freue mich auf eine Antwort.
MFG Salesia