Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Hey das ist meine bewerbung (Djunordnun)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Hey das ist meine bewerbung (Djunordnun)

Beitragvon  Djunordnun » 24.07.2011 12:15

Zu Mir:
Name: Luca
Derzeitiger Wohnort: Schweiz
Heimatstadt: Weinfelden

Ausbildung/Arbeitsstelle:Bin am Bewerben

Sportliche Aktivitäten: ich spiele seit ich 6 bin Unihockey und seit ich 7 bin in einem verein

Andere Interessen/Aktivitäten: Viel mit freunden drausen am fussbal spielen und auch im wald Hatte ich mehere Baum hütten

Kurze/Lange Beschreibung über Mich: Freundlich Hilfsbereit Aktiv

Ingame:

Nickname: Djunordnun
Level: 69
Klasse: schatten

Ingame History
- Vorlieben, z.B. Questen, Pvp, Libra Farmen: ich farme gerade oft weil ich meine (Alt) Be Katar auf arte bringen möchte und dan noch auf +20 natürlich [:D]

Eq: Atk 6,2k 18k lp 13k mp und teff mach ich noch hoch ist er 147

Pvp Interesiert?
ich habe noch nicht so viel Pvp- gemacht aber habes enteckt und macht auch mega spass

Emporia Interessiert? Ja natürlich Wen man mich brauchen kan mache ich gerne mit

Ex - Gilden
Ich war erst bei snow dann bei precious : da bin ich raus weil es einfach inaktiv war wen du was von jemand woltes kam keine antword und auch keine hilfe auser von 3 oder 4 leuten und da sie erst noch mit mesmoriz verschmelzen wolten habe ich gesagt na dann leute bb ich habe aber immer noch kontak mit einegen davon

Wieso Insane?:)
Ich war seit ich angefangen habe schon immer davon überzeugt das ihr eine gte und nette gilde seit und da ihr auch sehr aktiv seit würde ich mich gerne euch anschlissen da ich auch sehr aktiv bin

Im Besitz eines Headsets? ja auch ts 3 ^^

Ich hoffe das ihr euch positiv entscheidet und sorry für die schreibfehler xD Bin ned gut in Rechtschreibung

Mit Freundlichen Grüssen Luca/ Dj

Djunordnun

Re: Hey das ist meine bewerbung (Djunordnun)

Beitragvon  Meimoa » 24.07.2011 12:45

ich weiss nicht iwie ergibt für mich alles keinen sinn
Bild

Meimoa

Beitragvon  Zelin » 24.07.2011 12:55

leider nur die hilfestellung bei der bewerbung abgearbeitet und nix selber eingebracht daher ein nein
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Araru » 24.07.2011 13:09

LOL WTF ROFLMAO ICKSDE

Wo ist die Logik ? D:
><(((°>

Araru

Beitragvon  cerp » 24.07.2011 13:25

Zelin hat geschrieben:leider nur die hilfestellung bei der bewerbung abgearbeitet und nix selber eingebracht daher ein nein

naja, wenigstens sind alle informationen vorhanden, sollte man nicht außer Acht lassen...
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Djunordnun » 24.07.2011 13:43

also wen ihr noch fragen hab die ich ned gesagt habe dan könt ihr mich auch gerne fragen ich gebe auch auskunft

Djunordnun

Beitragvon  Araru » 24.07.2011 13:48

ich kenne dich aus dem precious ts
ich bezweifle sehr stark dass unseren humor oder kraftausdrückungen
standhälst
Djpuff oder ?
der immer in seinen channel geflüchtet ist und sich eingeschlossen hat
tut mir leid obwohl ich nichts gegen dich habe
passt du meiner meinung nach nicht hier rein

sorry dude :/
><(((°>

Araru

Beitragvon  Djunordnun » 24.07.2011 14:09

aha ja also ich war im chanel weil ich mit kumpel zuhause am zocken war und ich meine mit dem nahmen muss ichrechne das ist meinermeinung kein grund Nein zusagen und ich werde damit schon fertig also stimmt weiter ab und nehmt nicht alles so ernst so wie ich ^^

Djunordnun

Beitragvon  Djunordnun » 24.07.2011 14:24

und noch was ich kan ja erstmal auf probe kommen das könnt ihr immer noch entscheiden ob das eine schlechte idee ist

Djunordnun

Beitragvon  Meimoa » 24.07.2011 14:42

Djunordnun hat geschrieben:und noch was ich kan ja erstmal auf probe kommen das könnt ihr immer noch entscheiden ob das eine schlechte idee ist

haha das entscheidest zum glück nicht du
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum