Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

[Bewerbung] Chensa

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: [Bewerbung] Chensa

Beitragvon  Miseria » 28.07.2011 17:22

schwing dein popöchen auf unser TS dann gucken wir mal was wir eventuell tun können >:)
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Juline » 28.07.2011 18:45

Ich finde dich sehr sympathisch :o Deine Bewerbung hat sich super lesen lassen und hat sich mal etwas von den vorigen Bewerbungen unterschieden :)

Eig können wir über jeden "guten" Bewerber derzeit froh sein und da du schon ganz reif rüber kommst bin ich gespannt ob der Gildenrat eine Ausnahme machen wird ^^ Es wäre wünschenswert.

lg
Bild

Juline

Beitragvon  Chensa » 28.07.2011 20:15

... sorry Leute, ich habe mich umentschieden, ich habe keine wirklich große Lust mehr Drago zu spielen, daher glaube ich auch das ich eher wenig am Gildeleben teilhaben kann. Sorry Leute, vielleicht ein andermal, entschuldigung dass ich euch jetzt vielleicht enttäusche, vielleicht ein andermal

Chensa

Chensa

Beitragvon  Carlie » 28.07.2011 20:31

...das war plötzlich.
Bild

Carlie

Beitragvon  Pokki » 29.07.2011 13:56

da sieht man mal wozu es führt nett zu sein und über das mindestalter hinwegzusehen!
16+ leute sind wenigstens dann auch richtig süchtig nach einem spiel!
nie wieder gelegenheitszocker. insane braucht mega harte 16+ suchtis!

Pokki

Beitragvon  lorddrago » 29.07.2011 14:46

naja dann halt nicht

close
kurze Arme keine Kekse

lorddrago

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum