Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Shereza

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Shereza

Beitragvon  Jessi » 29.07.2011 09:19

Hallo zusammen,

also erstmal so für den Anfang, ich wusste nicht wie ich überhaupt anfangen sollte und wie ich was schreiben sollte. Habe wirklich hin und her überlegt.
Aber habe mir gedacht,es ging euch bestimmt nicht anders als mir,deswegen schreibe ich einfach mal drauf los und halte mich an eure Hilfestellung ^-^.

Ich heiße Jessica und bin 22, habe einen Sohn,der 20 Monate ist und Nico Julien heißt (ja,bin schon Mama xD, aber bitte nicht weiter nachfragen,denn das möchte ich nicht hier in der Bewerbung besprechen.) Bin damals auf das Goethe Gymnasium in Stolberg gegangen (nähe Aachen), heißt somit ich komme aus Aachen und habe mein Fachabitur. Zur Zeit bin ich eher Mama und arbeite leider noch nicht. Mein Leben ist ziemlich kompliziert,deswegen werde ich auch nur das Nötigste schreiben ^-^. Ich werde,wenn ihr es gestattet, euch mehr im Ts dazu erklären.
Ich bin viel mit meinem Sohn unterwegs, er ist auch meine 1te Leidenschaft. Hauptsache ihm geht es gut. Ich geh auch gerne shoppen,tel gern, würde sogar gerne wieder Volleyball spielen wollen,was ich damals 3 Jahre gespielt habe. Geht nur leider nicht mehr.
Was gibt es noch über mich zu sagen? Hmm... Ich glaub,dies wars erstmal. Wenn noch weitere Fragen zu meiner Person sind,einfach nur "melden".

Und jetzt fang ich mit meinem Ingame-Charakter an.
Ich heiße im Spiel Shereza und bin Lvl. 73. (ich wollte das leveln ein bisschen hinauszögern,damit ich noch "etwas" droppe).
Ich bin Kommandant, habe 8k ANG, 3k MANG, 335 TS und 140 AWR.
Habe mein ganzes Equipment selten bis auf meine Waffe,die ist Artefakt +16 und bis auf einen Ring,den ich sowieso bald gegen einen Solarring 10* austauschen möchte. Ich hatte vor alles auf arte zu machen und mich auf TS zu fixieren.
Ich bin zwar in der PvP-Liste auf Platz 4,aber dies sagt nicht wirklich was aus.Ich habe nämlich nicht wirklich viele PvP Kämpfe bestritten,aber ich versuche es immer wieder aufs Neue,um einfach besser zu werden,denn ich merke selber,dass ich nicht gerade ein Super Ass bin. Wenn es um Emporia geht,bin ich stehts dabei. Selbst in meinen alten 2 Gilden war ich immer dabei ^-^. Und somit kommen wir schon auf den nächsten Punkt "alte Gilde". Ich war bei Phlegmatic,wo sich nach meiner Meinung nach der Leader um nichts gekümmert hat und sich deshalb alle in den Haaren hatten. Deswegen leave. Dann haben mein Ingame-Partner und ich die Gilde Dreamer aufgemacht und haben trotz 12 Membern am Emporia teilgenommen,nur leider wurden es auch nicht mehr,und wie aus heiterem Himmel kam eine Anfrage von Mesmorize für eine "Verschmelzung". Wir haben dies mit allen Membern besprochen,einige waren inaktiv und sind dort geblieben,der Rest kam mit. So sind wir also nach Mesmorize gewechselt,wo sie ständig den Leader wechselten und ich erstmal richtig verwirrt war. Nach einiger Zeit gefiel es mir auch richtig gut dort, nur meinten dann ein paar Member Stress zu machen, so dass selbst die Leader keine Lust mehr hatten. Also standen einige Member unter anderem auch ich erstmal blöd da. Ich hab mir das dann nicht gefallen gelassen und bin geleavt.

Wieso Insane? Hmm... Ihr seid einer der besten Gilden. Und das ist der Punkt. Ich will ehrlich sein,ihr habt super Spieler und so wie ich es mitbekommen habe und es auch an dem Forum sehe,seid ihr gut organisiert,desweiteren seid ihr Ts aktiv,was man von anderen Gilden nicht sagen kann. Ich bin ne "Quasselstrippe" und brauche meine Unterhaltung.
Ich kenn persönlich keinen von euch. Aber das kann man ja ändern.

So,ich denke das war es erstmal.Und wie ich schon erwähnte,wenn noch Fragen sind,einfach nur melden.

Liebe Grüße
Shereza

Jessi

Re: Bewerbung von Shereza

Beitragvon  Jamiero » 29.07.2011 10:22

Bewwerbung gefällt mir, gut strukturiert, keine Standart-Phrasen, kein übertriebenes Eingeschleime. :D
Würde mich freuen, wenn du uns auf'm TS besuchen würdest. :)

btw: Ich kann gerne mit dir PvP machen und dir evtl. 'n paar Sachen als Kommandant zeigen. ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Jessi » 29.07.2011 10:34

Das ging ja schnell...Dachte es würde dauern mit der ersten Antwort. Aber wäre echt nice,wenn du mir da helfen würdest ^.^

Jessi

Beitragvon  Jamiero » 29.07.2011 10:45

Ich schreib' dich heute einfach mal an. ;)
Wenn du Lust und Mut hast: Wir sind auf'm TS. :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Jessi » 29.07.2011 11:04

Das mit der Lust und mit dem Mut ist keine Frage ;) Es ist beides vorhanden ^-^ Auf jeden Fall schonmal ein Danke an dir,dass du mich eingeladen hast,auf eurem Ts server zu kommen, nur würde ich gerne weitere Antworten abwarten,bevor ich dies vorziehe zu tun.

Jessi

Beitragvon  Jamiero » 29.07.2011 11:09

Kannst mir glauben, jeder Bewerber soll auf den TS kommen, da werden wir die anderen Member nichts anderes sagen, und der Gildenrat besteht eh drauf. :D

Jamiero

Beitragvon  Zelin » 29.07.2011 11:35

Kommt sympatisch rüber

Also ein Ja
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Azza » 29.07.2011 12:19

Finde deine Bewerbung echt schön..alles wissenswertes drin und machst wirklich einen sehr freundlichen Eindruck.

Was Ts betrifft kann ich Jamiero nur zustimmen,
JEDER ist herzlich willkommen auf unserem Ts..und es wird immer gern gesehen wenn sich ein Bewerber Ts-aktiv zeigt ^^

Also hop hop D:

LG Selia :)
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Jessi » 29.07.2011 13:08

Jessi

Beitragvon  Martiallaw » 29.07.2011 13:25

Den Teil mit dem EQ hättest du eigentlich auch weglassen können, der ist uns nicht ganz so wichtig, aber davon abgesehen ist es dennoch eine gute Bewerbung, würde mich freuen, wenn du es reinschaffst :o

PS: Die letzten Bewerbungen waren so voller Standardphrasen, dass es inzwischen ja schon auffällt, wenn einer mal keine Standardphrasen verwendet lol o.ö
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum