Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

INSANE Blog nun live!

Öffentliche News allgemein zu INSANE!

INSANE Blog nun live!

Beitragvon  Holly » 18.02.2013 14:36

Hallo ihr Delphin-Pferde mit Antennen,

ihr habt in diesem Thread recht eindeutig abgestimmt: Ein Blog-System soll her! Sofort und blitzschnell - wie immer eben - habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein total cooles Blog-System gebastelt - mit Pappe, Filzstiften und Kleister, mit dem sich Carlie immer so gerne besudelt.

Mehr Infos zu den Neuerungen gibt es hier:

Der Blog ist primär über die Blog-Übersicht erreichbar - nun auch der Hauptmenü-Navigation hinzugefügt.
Zusätzlich befindet sich direkt über der Shoutbox ein neues Modul, welches euch über neu hinzugefügte Blog-Einträge auf dem Laufenden hält.
Auf der Blog-Übersicht stehen zunächst drei Filter-Arten zur Auswahl:
  • Alle - Zeigt alle (öffentlichen) Blogs von allen Mitgliedern, sofern dein Mitglieds-Level ausreicht. Die jüngsten Blog-Einträge sind immer ganz oben.
  • Abos - Zeigt nur die Blogs von deinen Leuten, die du abonniert hast. Den Abonnieren-Button kannst du finden, wenn du einen Blog-Eintrag von jemandem aufrufst.
  • User - Zeigt nur die Blog-Einträge von jemand bestimmten. Wenn du hier deinen eigenen Namen eingibst, siehst du auch deine bisher unveröffentlichten Einträge.

Wer in der Übersicht auf den Titel eines Eintrages, auf "Weiterlesen" oder auf "Zu den Kommentaren" klickt, gelangt zur Vollansicht eines Eintrages. Dort findet sich der komplette Text mit (sofern vom Ersteller verwendet) allerlei Formatierungen, Bildern oder Youtube-Videos. Außerdem gibt es natürlich eine Kommentar-Funktion. Sollte der Blog dein eigener sein, findest du hier auch einen Bearbeiten und Löschen-Button.

Wenn du einen Blog-Eintrag bearbeitest oder einen neuen erstellst, kannst du neben Titel und Text noch auswählen, für welche Mitglieder er sichtbar sein soll. Zur Auswahl steht dabei:
  • Nicht veröffentlicht bedeutet, dass nur du selbst ihn sehen kannst
  • Alle mit Account (auch Externe, sofern Account erstellt)
  • Alle INSANE Mitglieder (Probephasen mit eingeschlossen)
  • Alle festen INSANE Mitglieder
  • (Leute mit Managing-Posten sehen hier noch weitere Optionen)

Zudem findest du unter dem Editor eine recht umfangreicher Liste verschiedener Codes zum formatieren deines Textes sowie eine Bild-Upload-Funktion zum schnellen Hinzufügen von Bildern.

Ein Text der ein bisschen erklärt, warum ich den Blog gebaut habe und wofür ich ihn verwenden möchte, kann in meinem ersten Blog-Eintrag gefunden werden.

Auch in den INSANE-Profilen wurde das neue Feature implementiert: Eine Anzeige über die Anzahl der erstellten und veröffentlichen Blog-Einträge kann nun gefunden werden. Außerdem gibt es jetzt diese neue Medaille zu holen!

Bild

Ich hab sie schon. Also, los los!

Auch und übrigens:
Der fleißige xenon hat nun stylische Portal-Websites für Vindictus (überarbeitet), Diablo III und Minecraft gebaut. Eventuell wird er demnächst noch weitere Portal-Websites hinzufügen, aber das sollte für's Erste reichen. [:)]

Holly
Administrator

Zurück zu Neuigkeiten