Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

ZWEI JAHRE INSANE!

Öffentliche News allgemein zu INSANE!

ZWEI JAHRE INSANE!

Beitragvon  Zork » 12.06.2011 16:24

Kranke Scheiße! Zwei Jahre gibt es uns nun schon.
Eigentlich sogar zwei Jahre und einen Tag, weil wirs in all der Beschäftigung voll verpennt haben.
Bild

Und noch eigentlicher zwei Jahre und etwa einen Monat, da wir bereits einen Monat vor dem Open Beta Serverrelease von Dragonica mit der Planung und Entwicklung unserer ersten Website begonnen haben.

Damals war unser Ziel, einfach nur eine der größeren Gilden Dragonicas zu werden. Heute ist es vierhundertsiebenundzwanzig Meter höher gesteckt:
Eine bekannte Präsenz in der gesamten MMO-Szene werden.

Wenn auch dies nicht unser eigentlich, "wahres" Ziel ist... letztendlich geht es hier darum, den Mitgliedern von INSANE einen absolut optimierten Feierabend (oder anderweitige Freizeit) zu schaffen, in dem unser aller Hobby, das Multiplayer Gaming, wie es nur geht ausgeschöpft wird.

Und wir sind fest davon überzeugt, dass mit dieser phänomenalen Website als Grundgerüst - und natürlich mit euch als Mitglieder - nur eine positive Entwicklung in Richtung dieses Zieles eintreten kann. [:D]

Zuletzt möchten wir uns noch dafür entschuldigen, dass hier zurzeit eher wenig Entwicklung zu sehen ist. Das liegt nach wie vor an der starken zeitlichen Einschränkung der Administratoren und der Tatsache, dass unsere Admin- und Modteams (noch) so klein sind. Dies (Zeit sowie Teamgrößen) wird sich allerdings gewiss noch ändern. Außerdem möchten wir uns bei euch dafür bedanken, dass ihr unser neues System mit Freuden angenommen habt, es wahrnehmt und nutzt.

Letztendlich seid ihr diejenigen, welche die Community ausmachen und dafür sorgen, dass tägliche Cybersex-Orgien auf unserem TeamSpeak-Server stattfinden - nicht etwa die Admins. Danke!
Bild

Zork

Re: ZWEI JAHRE INSANE!

Beitragvon  Holly » 12.06.2011 16:40

Juhu!
(sorry, falls Beiträge verloren gegangen sind [@.@])

Holly
Administrator

Beitragvon  Ursinn » 12.06.2011 17:05

netter enasni :D, ich freu mich dabei zu sein! :O
Bild

Ursinn

Beitragvon  Meimoa » 13.06.2011 12:15

hach ja wie viel weniger spass hätte ich ohne euch gehabt?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Azza » 13.06.2011 12:27

Gpotato soll uns lieber ma wieder so ne Geburtstagstorte hinstellen damit wir wieder so imba coole Gildenbildchen machen können wie letztes Jahr :D

HAPPY BIRTHDAY INSANE ..auf das noch viele Jahre folgen *-*
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Holly » 13.06.2011 13:10

Azza hat geschrieben:Gpotato soll uns lieber ma wieder so ne Geburtstagstorte hinstellen damit wir wieder so imba coole Gildenbildchen machen können wie letztes Jahr :D

haben sie doch in hafen der winde oder nicht?

Holly
Administrator

Beitragvon  Ursinn » 13.06.2011 14:01

Holly hat geschrieben:
Azza hat geschrieben:Gpotato soll uns lieber ma wieder so ne Geburtstagstorte hinstellen damit wir wieder so imba coole Gildenbildchen machen können wie letztes Jahr :D

haben sie doch in hafen der winde oder nicht?

ja haben sie
Bild

Ursinn

Beitragvon  Azza » 13.06.2011 14:33

Oh hehe hab ich nich mitbekommen xD

Na dann wäre mein Vorschlag dass der Gildenrat vllt ein Treffen organisiert.. und es wie letztes Jahr hier auf der HP bekannt gibt damit auch viele erscheinen :)
Ich würds toll finden noch so ein Geburtstagsbild wie letztes Jahr zu machen.. vorallem weil wir ja viele Neuzugänge seit dem letzten Jahr haben ^^

LG Selia :)
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Zurück zu Neuigkeiten