FETTE SCHEIßE!!! Unsere Ghetto-Organisation
gibt es nun schon DREI VERFICKTE JAHRE!
Vor drei Jahren haben drei mutige Hunde (und zwei weniger wichtige Nebencharaktere) die Entscheidung gefasst, die geilste motha fucka ganxter Gilde in dem damals gerade veröffentlichten MMORPG Dragonica zu gründen.
Die Rede ist von:
- Dem ominösen Seehund Holly
- Dem Zyklopen-Schänder Zork
- Und dem kleinen hübschen Mädchen xenon
Aufgrund von xenons Versager-Internet und ein seiner daher schon bald eintretenden Inaktivität wurde dieser jedoch grausam und für immer in der INSANE-Hierarchie zurück geworfen.
Nachdem wir dann den deutschen Dragonica Server etwa 1,5 ~ 2 Jahre gnadenlos dominierten, schlich sich jedoch allmählich der nicht immer ganz so spannende MMORPG Alltag ein. Für einige coole Mitglieder die wir eigentlich schon ins Herz geschlossen hatten hieß das jedoch, dass allmählich mal wieder ein Game-Wechsel ansteht, denn Abwechslung ist wichtig. So kam es, dass wir immer wieder coole Leute gehen sehen haben, und haben oftmals bitterlich geweint. Für vier Sekunden, und dann weiter gesuchtet.
Dieser Grund und noch einige andere interessante Gedankengänge haben letztendlich Zyonji/Zork/Shiro und mich zu der Entscheidung getrieben, den ganze Soße neu aufzusetzen - und zwar dieses mal als:
INSANE - DIe Multigaming Community
Unser neues Konzept hat enorme Ausbau-Möglichkeiten versprochen und wir haben eine ganze Menge Zeit und Mühe in die Entwicklung unserer glorreichen Multigaming-Website und den dahinter stehenden Konzepten gesteckt. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:
Vielen Dank an Zayuki und alle Beteiligten für diesen ultra geilen Scheiß!
Zuletzt möchte ich euch hier noch ein paar geheime Infos zu unseren noch nicht enthüllten Projekten geben.
Unsere aktuelle Website existiert nun bereits seit über einem Jahr. Zork und mir juckt es jedoch bereits schon wieder in Sachen Web-Design und Dev in den Fingern. Wir sind mit unserer aktuellen Web-Präsenz nicht mehr vollständig zufrieden. Derzeit planen wieder ein neues Fundament mit überarbeiteten und neuen Konzepten, auf welchen INSANE Version 3 aufgebaut werden wird. Mit INSANE v3 kündigen wir auf's Neue glorreiche Zeiten an, können euch jedoch an dieser Stelle noch kein Veröffentlichungsdatum in absehbarer Zeit in Aussicht stellen.
That's it! Habt nun alle Sex.