Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

DREI JAHRE INSANE!

Öffentliche News allgemein zu INSANE!

DREI JAHRE INSANE!

Beitragvon  Holly » 11.06.2012 21:09

Hallo ihr grazilen Molchs-Krieger,

FETTE SCHEIßE!!! Unsere Ghetto-Organisation
gibt es nun schon DREI VERFICKTE JAHRE!

Vor drei Jahren haben drei mutige Hunde (und zwei weniger wichtige Nebencharaktere) die Entscheidung gefasst, die geilste motha fucka ganxter Gilde in dem damals gerade veröffentlichten MMORPG Dragonica zu gründen.

Die Rede ist von:
- Dem ominösen Seehund Holly
- Dem Zyklopen-Schänder Zork
- Und dem kleinen hübschen Mädchen xenon

Aufgrund von xenons Versager-Internet und ein seiner daher schon bald eintretenden Inaktivität wurde dieser jedoch grausam und für immer in der INSANE-Hierarchie zurück geworfen.

Nachdem wir dann den deutschen Dragonica Server etwa 1,5 ~ 2 Jahre gnadenlos dominierten, schlich sich jedoch allmählich der nicht immer ganz so spannende MMORPG Alltag ein. Für einige coole Mitglieder die wir eigentlich schon ins Herz geschlossen hatten hieß das jedoch, dass allmählich mal wieder ein Game-Wechsel ansteht, denn Abwechslung ist wichtig. So kam es, dass wir immer wieder coole Leute gehen sehen haben, und haben oftmals bitterlich geweint. Für vier Sekunden, und dann weiter gesuchtet.

Dieser Grund und noch einige andere interessante Gedankengänge haben letztendlich Zyonji/Zork/Shiro und mich zu der Entscheidung getrieben, den ganze Soße neu aufzusetzen - und zwar dieses mal als:
INSANE - DIe Multigaming Community

Unser neues Konzept hat enorme Ausbau-Möglichkeiten versprochen und wir haben eine ganze Menge Zeit und Mühe in die Entwicklung unserer glorreichen Multigaming-Website und den dahinter stehenden Konzepten gesteckt. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:

Vielen Dank an Zayuki und alle Beteiligten für diesen ultra geilen Scheiß!

Zuletzt möchte ich euch hier noch ein paar geheime Infos zu unseren noch nicht enthüllten Projekten geben.

Unsere aktuelle Website existiert nun bereits seit über einem Jahr. Zork und mir juckt es jedoch bereits schon wieder in Sachen Web-Design und Dev in den Fingern. Wir sind mit unserer aktuellen Web-Präsenz nicht mehr vollständig zufrieden. Derzeit planen wieder ein neues Fundament mit überarbeiteten und neuen Konzepten, auf welchen INSANE Version 3 aufgebaut werden wird. Mit INSANE v3 kündigen wir auf's Neue glorreiche Zeiten an, können euch jedoch an dieser Stelle noch kein Veröffentlichungsdatum in absehbarer Zeit in Aussicht stellen.

That's it! Habt nun alle Sex.

Holly
Administrator

Re: DREI JAHRE INSANE!

Beitragvon  Mrskitty » 11.06.2012 21:13

Super, freu ich mich drauf.
Wünsch euch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und Danke für den Aufbau und die Unterstützung und die Arbeit!
Danke auch an Zayu für dieses geile Video!

Ich hoffe auf weitere Jahre mit euch!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 11.06.2012 21:16

Da gebe ich Bianca vollkommend Recht.
Danke für den Aufbau, für die Unterstützung, die Arbeit und nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag :D
Auf weitere wundervolle Jahre :3
Und nochmals danke auch an Zayu an das tolle Video!

Und auf das kommende Design freue ich mich auch :3
Ihr zwei habt immer super geile Ideen
Bild

Mila

Beitragvon  Tripx » 11.06.2012 21:49

alles Gute Wir ! QQ

♥ und so ! <3
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Schwert » 11.06.2012 21:59

wow gibt es uns schon so lange? wtf!!

wir werden alle ALT!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 11.06.2012 22:01

ich gehöre nun auch schon seit mehreren jahren zu dieser community und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden!

vielen dank an holly und shiro für die mühe, welche ihr stets in das projekt INSANE gesteckt habt, nach wie vor steckt und noch stecken werdet.

jetzt aber genug gesteckt und ein hoch auf alles, was uns in zukunft noch erwarten wird!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Jamiero » 11.06.2012 22:03

Kann mich dem Polen nur anschließen. :)
Danke an euch, und alle anderen Member von INSANE!
Auf viele weitere Jahre.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Zayuki » 11.06.2012 22:17

YOOOOOOOOOOOOOOOOOAAARRRRRR!!!!!!
Richtig geilen Stoff gibt's hier :D

nochmal alles alles GUTE!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Tripx » 11.06.2012 23:11

Holly hat geschrieben:FETTE SCHEIßE!!! Unsere Gettho-Organisation

YEAH !
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  LegaDS » 12.06.2012 01:14

Alles alles Gute Insane und seiner echt tollen Community!

Weiter gehts und auf zu den nächsten drei Jahren....

Freue mich ebenso auf das was gerade hier als Web-Präsenz noch so alles kommen mag. Ein Hoch auf die Erfinder, Erbauer und Pflegekräfte dieses Saustalls. :)

Lg
Lega/Tesari
Bild

LegaDS

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten