Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Mirimuffin

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung von Mirimuffin

Beitragvon  Mila » 16.06.2013 12:24

Mirimuffin hat geschrieben:Erstmal ein paar Sätze zu mir. Mein Name ist Miriam, ich bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Düsseldorf (Nein, ich habe nichts gegen Köln ;D )

Ich glaub das ist auf meinen Mist gewachsen xD
Hab ja auch nichts gegen Düsseldorf ;)

So kommst mir wirklch sympatisch rüber.
Wir hatten selber zwar nicht geredet, aber etwas geschrieben.
So kamst mir wirklich sympatisch rüber.
Hab von Zayu gehört, bist wie sie
Also von der Haarfarbe her xD

Hätte nichts gegen einen Invite ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Agronia » 16.06.2013 13:11

Schöne Vorstellung, Miri gefällt mich auch sher.
Es ist alles soweit schön beschrieben, und was mir am meisten gefallen hat war das du Ragnarok Online gezockt hatte

I-Love this GAME <3

Agronia

Beitragvon  Feint » 17.06.2013 08:26

Hallo Miri.

Ich finde es cool das du dich bei der Community bewirbst.
Habe mich im Teamspeak nun schon länger mit dir unterhalten dürfen und finde, dass du kleiner Muffin backender Muffin super zu uns passen würdest!
Außerdem gefällt mir die Liste deiner "ex-Games".

Da wäre z.B. :

Mirimuffin hat geschrieben:Angefangen hat das Ganze mit Ragnarok Online, wo ich GM wurde und mich dann am Quests coden und spriten ausgetoben konnte.

Sehr geiles Game. Hab ich damals auch ewig gespielt (euRO/fRO und einige pServer).

Mirimuffin hat geschrieben:Nebenbei spiele ich auch gerne offline, z. B. Alice Madness, Bioshock, Batman, Fable, FF, Still Life, Edna bricht aus, Deus Ex, ... usw.

Fable, FF, Deus Ex. I like!

Mirimuffin hat geschrieben:Mit 2 fps machen manche Dinge einfach wenig Sinn oder es frustet schnell mal. Ich denke das versteht jeder ;p

Klar. Nexus mit 2 fps? Das läuft ja fast flüssig, nicht.

Von meiner Seite aus ist soweit alles klar. Wäre auf jeden Fall für eine Aufnahme.

Gruß Feint
Bild

Feint

Beitragvon  Mirimuffin » 17.06.2013 10:05

Suleni hat geschrieben:Ich hatte mehrere, der erfolgreichste war Alu Ro.
Und ich wohne jetzt in Hamburg, mein bruder, der auch in Insane ist(Getual) der wohnt in der nähe vom Staufenplatz.

Ahhhhh, der Server sagt mir sogar was :3 Nach Hamburg möchte ich unbedingt mal und dann König der Löwen schauen *-* Ich wohn in der Nähe vom Flughafen (super geil, wenn man da zu Fuß hin laufen kann :D)

Xerodien hat geschrieben:Ich glaub das ist auf meinen Mist gewachsen xD
Hab ja auch nichts gegen Düsseldorf ;)

So kommst mir wirklch sympatisch rüber.
Wir hatten selber zwar nicht geredet, aber etwas geschrieben.
So kamst mir wirklich sympatisch rüber.
Hab von Zayu gehört, bist wie sie
Also von der Haarfarbe her xD

Hehe ja teilweise xD Hab nach unserem Gespräch mal auf die Karte geschaut und gesehen, dass wirklich einige aus Köln kommen und da dachte ich mir es wär doch nicht schlecht dem einfach mal vorzubeugen indem ich es direkt ganz oben hinschreibe wo auch noch jeder aufmerksam mitliest ;p
und ja, Zayu und ich haben schon ähnliche Haare und Humor und das gequietsche :D
Freue mich auf jeden Fall auf künftige, ich nehme an sehr lustige, Gespräche mit dir im TS ^-^

Agronia hat geschrieben:Es ist alles soweit schön beschrieben, und was mir am meisten gefallen hat war das du Ragnarok Online gezockt hatte

I-Love this GAME <3

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3

Feint hat geschrieben:Klar. Nexus mit 2 fps? Das läuft ja fast flüssig, nicht.

Fast ;p Mit Vorspulknopf ja xD
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Meimoa » 18.06.2013 18:26

herzlich willkommen in der community
Bild

Meimoa

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen