Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Yoshîto

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Yoshîto

Beitragvon  Yoshîto » 16.06.2013 00:49

Hallo erstmal,

Ich dachte mir, komm lässte mal deiner nicht vorhandenen kreativen Ader freien Lauf und machste das was du eh schon längere Zeit in Angriff nehmen wolltest und zwar die Bewerbung für die Community.

Nur fürs Protokoll, schriftliche Berwerbungen sind nicht so wirklich meine Stärke, aber ich hoffe man merkt es nicht so arg [:D]
Bild

Fange ich erstmal mit den Daten/Fakten zu mir an:

Ich heiße Phillip, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11.te Klasse des Informationstechnischen Gymnasiums der GHSE Emmendingen. Meine Hobbys sind zocken (wer hätte das gedacht [;)] ), Animes schauen und Martial Arts(Kampfsport). Zur Zeit betreibe ich aktiv Jiu Jitsu, Brazilian Jiu Jitsu und sobald es wieder bei uns im Verein angeboten wird MMA (Mixed Martial Arts). Bevor ich zu Tera und somit auch zu INSANE gekommen bin habe ich meine Zeit in World of Warcraft verbracht. Falls es jemanden intressiert hier ist der mein Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/ambossar/Spaartaan/advanced
Wie man eventuell am Charakter erkennen kann, bin ich leidenschaftlicher Erfolgejäger [:D]

Was ich sonst noch so spiele:
    Final Fantasy VII
    Kingdom Hearts
    Dungeon Defenders
    Awesomenauts
    Mirrors Edge
    Garrys Mod
    Portal 2
    Saints Row: The Third

Animes die ich scheue/geschaut habe:
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Highschool DxD
    Highschool of the Dead
    Higurashi no Naku Koro ni & ni Kai
    Samurai Champloo

Ingame:

Zurzeit spiele ich meine Elin Zauberin Yoshîto, welche mit einem tollen himmelblauen Rüschenbikini gekleidet ist [;)] . Meine Zeit in Tera hat kurze Zeit nach Free-to-Play - Release begonnen und mitlerweile bin ich fleißig am Meisterwerken und +12 bekommen. Bin eher der PvE Spieler, aber sage zu ein zwei Runden BG nie nein [:D] . Meine Ziele ? Naja, ich würde sage, im Moment Kelsaik 20er erfolgreich mehrere male zu laufen [:D] , sonst fällt mir da erstmal nichts realistisches ein ^^

Wie bin ich auf INSANE aufmerksam geworden ?

Ich habe dank Kitoyo zu INSANE gefunden, da er in meiner Klasse ist und mir viel über Tera und INSANE erzählt hat. Da dachte ich mir: "Schauste dir Tera mal an" und eines führte zum anderen und schwupp.....ich bin hier gelandet [;)]

Warum gerade INSANE ?

Waum INSANE ? Das ist eine berechtigte Frage und meine Antwort darauf lautet: "Weil es mir hier gefällt". Die Leute sind nett, verstehen Spaß, sind für vieles zu begeistern und ich verstehe mich super mit ihnen. Darum gerde INSANE

Bild

Wen ich hier schon so kenne:

Kitoyo(meinen Bruder im Geiste), "meine Freundin" Miri [:D] , Agronia, Sâsumi, Tyrie und noch viele mehr [;)] .

TS?:

Immer doch, bin zu 90% wenn ich daheim bin und am PC sitz im TeamSpeak, da ich finde das zocken ohne Labern, nicht so viel Spaß macht, wie wenn man noch ein paar Leute hat mit den man sich unterhalten kann.

Das wars erstmal von meiner Seite und bin schon gespannt was ihr mir für Fragen stellt [:D]
Zuletzt geändert von  Yoshîto am 16.06.2013 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Yoshîto

Re: Bewerbung von Yoshîto

Beitragvon  Kitoyo » 16.06.2013 11:15

Yo, so viel zu "ne ich kann keine Bewerbungen schreiben, bleibe tera-only". Schön zu sehn dass du dich umentschieden hast. Die Bewerbung wurd doch garnicht mal schlecht, schön kompakt und trotzdem alles drin~
Was hab ich schon groß zu dir zu sagen, genau der gleiche Chaot wie ich, nur n größerer Frauenheld :D Passt alles.

.
.
.
.

Yoshîto hat geschrieben:meine Freundinn Miri

BildBildBildBild

I knew it!
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Mila » 16.06.2013 12:36

Korrigiere mich wenn ich falsch liege:
Du bist in Kitoyos Klasse?
Und Miri ist deine Freundin?
Wenn sie deine Freundin ist, wieso habt ihr keine gemeinsame Bewerbung gemacht?
Bild

Mila

Beitragvon  Holly » 16.06.2013 12:38

Xerodien hat geschrieben:Wenn sie deine Freundin ist, wieso habt ihr keine gemeinsame Bewerbung gemacht?

zum glück! gruppen vorstellungen sind doof.

Holly
Administrator

Beitragvon  Agronia » 16.06.2013 13:05

Deiner vostellung gefällt mir yoschi, doch das mit deiner freundin zu erwähnen fand ih nicht so plalle, doch das musst du selbst entscheiden :D

bist nen lustiger typ, ich wünsche dir auf deinen weg schon mal alles jute :D

Agronia

Beitragvon  Yoshîto » 16.06.2013 17:20

Xerodien hat geschrieben:Korrigiere mich wenn ich falsch liege:
Du bist in Kitoyos Klasse?
Und Miri ist deine Freundin?
Wenn sie deine Freundin ist, wieso habt ihr keine gemeinsame Bewerbung gemacht?

Ja , ich bin in der selben Klasse wie Kitoyo. Das mir Miri, wie erklär ich das jetz am besten ^^. Es ist so wir hängen of beide im selben Channel und sind halt meist nur zu zweit und irgendwer meinte dann, da ich mit Miri so oft zusammen rumhänge, das da was wäre. Hätte es nicht in der Bewerbung erwähnen sollen, aber ich war so müde das ich das überlesen habe, beim X.ten mal korigieren und bearbeiten(Das wird mir jetz ewig nachhängen, oder?). Zu der gemeinsamen Bewerbung, ich hatte eigentlich vor noch etwas zu warten, was ich dan doch nicht getan habe [:D]

Kitoyo hat geschrieben:Yo, so viel zu "ne ich kann keine Bewerbungen schreiben, bleibe tera-only".Die Bewerbung wurd doch garnicht mal schlecht, schön kompakt und trotzdem alles drin~
Was hab ich schon groß zu dir zu sagen, genau der gleiche Chaot wie ich, nur n größerer Frauenheld :D Passt alles.

Hab mir voll den Kopf gemacht und mcih wegen meiner Bewerbung fertig gemacht, das sie doch voll "bescheiden" ist. Wollt sie erst nicht abschicken, weil ich mir dacht das irgendwas vergessen hab.
Bild

Yoshîto

Beitragvon  Feint » 17.06.2013 08:47

Deine Bewerbung hat wenigstens eine Struktur, auch wenn die vereinzelten Rechtschreibfehler mich weniger abgelenkt haben, als die Smilie-Armee.

Inhaltlich ist alles vorhanden, was mich persönlich interessiert hätte.

Hab mich im Teamspeak nun auch schon länger mit dir unterhalten können und hätte dich, wenn ich nicht gewusst hätte, dass du in Kitoyos Klasse bist, wahrscheinlich älter geschätzt.

Gruß Feint
Bild

Feint

Beitragvon  Mila » 19.06.2013 21:44

Hab mich heute auch nochmal mit ihm unterhalten. Er versteht genauso viel Spaß wie Kitoyo :D
Außerdem stimme ich Feint zu, hätte man nicht gewusst, du bist in derselben Klasse wie Kitoyo, hätte ich dich älter geschätzt.
Ist total in Ordnung der Typ :)
Hätte nichts gegen einen Invite in die Community
Bild

Mila

Beitragvon  Yoshîto » 19.06.2013 22:09

Xerodien hat geschrieben:Hab mich heute auch nochmal mit ihm unterhalten. Er versteht genauso viel Spaß wie Kitoyo :D

Xerodien hat geschrieben:Hätte nichts gegen einen Invite in die Community

Freut mich zu hören :)
Bild

Yoshîto

Beitragvon  Meimoa » 20.06.2013 18:59

du bist aufgenommen.... frohlocke

PS: ascherennbahn lol
Bild

Meimoa

Zurück zu Vorstellungen