Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Yaz

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung von Yaz

Beitragvon  Tami » 29.05.2012 16:23

Bissl kurze Bewerbung.
Kommt aber nett rüber.

Da hilft nur TS Fragestunde.

Tami

Beitragvon  Yazz » 29.05.2012 22:03

ich hab da mit Dragonica aufgehört. Hatte wenig Zeit und mir ist auch die Lust langsam vergangen. :)

Yazz

Beitragvon  xenon » 31.05.2012 15:48

Yazz hat geschrieben:hier meine offizielle Bewerbung zur Gilde. :)

Gibts denn ne Inoffizielle?

Yazz hat geschrieben:Ich bin nett, aufgeschlossen, im Moment noch verletzt :D aber ein trotzdem gut gelaunter und begeisterter TERA zocker. :)

Der zusammenhang klingt cool xD
verletzt im Sinne von Schädelbasisbruch?

Yazz hat geschrieben: Es ging bei Ragnarok los über GW, Dragonica mit Fatz, CoD, Battlefield, HoN und jetzt auch TERA.

Bist du ein Fatzfetischist? Also wenn Fatz mit Tera aufhört bist du auch weg?

Yazz hat geschrieben:ich hab da mit Dragonica aufgehört. Hatte wenig Zeit und mir ist auch die Lust langsam vergangen. :)

Wenig Zeit ok, aber warum ist dir die Lust vergangen?

Yazz hat geschrieben:Wieso INSANE?

Mir ist die Gilde seit Dragonica bekannt und ich weiß wie sie es drauf hat. Fatz hat auch gut für euch geworben. Bei euch sind wir bestens aufgehoben und die Wahl zum Vanarchen wird Hammster auch gewinnen! :D

Du willst also zu Insane weil die obermegagangsterfett mächtig sind und nicht wegen den Leuten, ok du bist ja nur wegen Fatz hier oder?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Yazz » 05.06.2012 15:22

Ich wollte es nur ein bisschen ausschmücken das es gut aussieht. Wird wohl keine Inoffizielle geben.

Sind nur die Bänder gerissen aber ist schon wieder fast geheilt.

Naja das einzige Game das ich mit Fatz gezockt habe war Dragonica den Rest hat er nie angefangen...also ich kann auch selbstständig zocken und brauche da nicht unbedingt nen Kumpel dabei.

Nach ner Zeit hat es einfach kein Spaß mehr gemacht. Vielleicht war das Game einfach nix für mich. TERA ist da schon eher meine Richtung.

Nein. Da ich wie gesagt schon früher bei INSANE war aber ihr euch nicht wirklich an mich erinnern könnt hätte ich mich auch ohne Fatz bei euch beworben. Die Mitglieder kenne ich ja auch kaum und ich bin hier um sie kennen zu lernen und nicht nur um in einer "obermegagangsterfett mächtigen" Gilde zu sein.

Grüße
Yaz

Yazz

Beitragvon  Zayuki » 05.06.2012 20:50

Herzlichen Glückwunsch :D
Du kommst noch nicht in die Tüte für den Hund.

Übersetung: Du bist angenommen :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen