Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung für inne Gilde usw

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung für inne Gilde usw

Beitragvon  choose » 10.06.2012 09:52

Hallo zusammen ich bin der Jan!
Ich bin 29 Jahre alt und bekomme immoment Rente wegen Erwerbsuntätigkeit.

Auf grund meiner Psyche.(keine Angst ich höre keine Stimmen und wenn höre ich nicht hin).

Meine Hobbys sind eher kreativer Natur zb Zeichnen , Tatoowieren, Fotographieren(und Fotos bearbeiten).Aja und natürlich wenig bekleidete Damen mit der Mötorsäge durch den Wald jagen.

Mein sternzeichen ist Fische. Mein lieblings essen...was sich nicht bewegt ess es.
Ich komme aus dem schönen Lauenburg an der Elbe(nähe Hamburg).Ich gehe gerne im mondschein in der Altstadt spazieren und lasse mir da von zwielichtigen Personen mein Handy abziehen. [:D] .

Ansonsten zocke ich bei Tera immoment meinen 57 Bogi.Ich bin eigentlich fast immer Online. Und bin am überlegen ob ich mir nen 3ten Arm anoperieren lasse damit ich schneller und besser spielen kann.

Angefangen habe ich damals mit diablo1,diablo2,sacred1,vampire,guildwars, wow,forsakenworld,perfektworld...etc.

Zu Insane möchte ich gerne weil ich das Gildenklima mag und mir das Konzept gefällt. Bin gerne im Ts und habe da auch ein Avatar mit einem bild wie ich ausschaue.

An musik höre ich : subway to sally,slipknot,asp,pop evil,lamp of god...etc Mein Kleidungsstiel geht auch in die Richtung.
Achja habe keine Haustiere und hatte Alle Kinderkrankheiten schon.
habe keine Allergien und meine Blutgruppe ist Ab negativ.

Sachen die ich nicht mag sind Ungerechtigkeit,Rtlund Rtl2 [:D]
Sachen die Ich mag sind sarkasmus und erlichkeit..
Hab ne menge Humor ist aber Recht Schwarz(so wie ich meinen kafee mag).

habe 5 geschwister und bin Scheidungskind. war 2 mal verheiratet .
naja mehr fällt mir atm nicht ein. Falls ihr noch etwas wissen wollt fragt mich einfach..ich beisse nur auf ausdrücklichen Wunsch....mfg ich.
Zuletzt geändert von  choose am 10.06.2012 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

choose

Re: Bewerbung für inne Gilde usw

Beitragvon  Happy » 10.06.2012 13:39

Also ich finde die Bewerbung nicht so toll. Man sollte mit 29 Jahren wissen wie man Absätze setzt.

Auf grund meiner Psyche...(keine Angst ich höre keine Stimmen und wenn höre ich nicht hin).

Mein ich das nur oder haste den Satz nicht zu ende gebracht? Kannst mich gerne korrigieren =)

Zu Insane möchte ich gerne weil ich das Gildenklima mag und mir das Konzept gefällt. Bin gerne im Ts und habe da auch ein Avatar mit einem bild wie ich ausschaue

Immer diese 0815 Antworten weshalb man in die Gilde will [DGN6]

Ich würde empfehlen mal die Bewerbung zu überarbeiten, wenigstens ein paar Absätze reinhauen [;)]

Bis dahin enthalte ich mich :)

Happy

Beitragvon  choose » 10.06.2012 14:03

Habs nochmal bisl überarbeitet! Danke für die "nette freundliche Kritik". bin halt nur grad übel am überlegen was man sonst als Grund wählen sollte in diese Gilde zu joinen...denke aber ich füge mal als Grund bei das ich unbedingt da rein will weil so nette Leutz wie du hier so hilfreiche Kommentare geben. thx nochmal^^

Beitragsmerge:

Und ja ich habe den Satz mit der Psyche bisl abgekürzt bzw nich zu Ende gebracht bei Bedarf schicke ich aber gerne mal eine Kopie meines psychologischen Profils [:D]

choose

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.06.2012 17:34

wenn dir das gildenklima zusagt musst du schon mal auf dem TS gewesen sein nehme ich an oder?

choose hat geschrieben:Hab ne menge Humor ist aber Recht Schwarz(so wie ich meinen kafee mag).

Eskael hat geschrieben:PS : Choose hört sehr wohl stimmen, und er trinkt garkeinen Kaffee nur so Milchschaumplöre . HAHAHA

schon sehr dreist von dir uns bzgl deiner kaffeevorlieben so dermaßen anzulügen oder nicht? wie beziehst du dazu stellung?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  choose » 10.06.2012 17:43

joar ich war schon häufig aufm ts und Eskael macht schlechten Kafee deshalb trinke ich bei ihm nur Capu^^

choose

Beitragvon  Schwert » 10.06.2012 19:58

mal eine frage warum habt ihr keine gruppenbewerbung geschrieben wenn ihr euch eh schon kennt oder zusammen zockt?

Was machst du wenn einer von euch angenommen wird und der andere nicht?

ziehst du dann die bewerbung zurück?

ach ja und dass du zweimal verheiratest war fällt mir nur ein spruch ein!

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Mrskitty » 10.06.2012 20:09

Selten so eine lustige Bewerbung gelesen.
Sitzen grad im TS und lachen über äh ich meine mit dir!

Vom Humor her passt du hier (zumindest so vom lesen) gut in die Community rein. Wenn du deine Teraanhänger auch überzeugst, ist das top aber daran habe ich keine Zweifel.

Netter Musikgeschmack btw.

Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Jamiero » 10.06.2012 20:11

choose hat geschrieben:Aja und natürlich wenig bekleidete Damen mit der Mötorsäge durch den Wald jagen.

Mh.. Find ich gut.
ich habe mich bis jetzt nur darauf beschränkt, Prostituierte zu verprügeln und dumme Menschen anzuspucken.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  choose » 10.06.2012 20:57

Zur Frage ob ich die Bewerbung zurück ziehen würde wenn nur einer von uns aufgenommen wird. Nein !^^ und wusste ansich nicht das ne Gruppenbewerbung geht...und so lernt man die Leute die sich bewerben auch besser kennen [:D]

choose

Nächste

Zurück zu Vorstellungen