Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Littlesebs Bewerbung:

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Littlesebs Bewerbung:

Beitragvon  Getual » 09.07.2011 15:25

Jo, wie schon bereits erwähnt bist Du zu jung, deswegen ein "nein".

Allerdings kann man, wie Miseria es sagt, die Rechtschreibung nicht als Kriterium ansehen. Wir haben schon viel größere Sprachakrobaten aufgenommen und was ich so alles lese in manchen Bewerbungen, ist von einem ganz anderen Niveau und mit dem hier gar nicht zu vergleichen. Also da bekommen wir viel schlechtere.
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 09.07.2011 19:25

der grund dafür dass unser mindestalter auf 16 jahre festegelegt wurde war ja nicht der dass wir dann eine perfekte rechtschreibung von den bewerbern erwarten sondern vielmehr eine gewisse geistige reife die sich nicht ausschließlich in der orthographie niederschlägt (es gibt auch menschen auf dem planeten erde die 24 jahre alt sind, heiko heißen und immer noch kein deutsch können - ich hab dieses bsp absichtlich "anonym" gehalten da ich ja niemanden anprangern möchte)

unsere gemeinschaft umschließt viele member die einen "speziellen" umgang miteinander haben und mit diesem zurechtzukommen dürfte einem 14 jährigen recht schwer fallen

nehmen wir z.b. rainsm - dieser war unserer community längere zeit ausgesetzt (primär im ts) und wurde durch eben diesen umgang mehr oder weniger verdorben da sich sein wortschatz nach einigen wochen drastisch reduziert hat (haltstop, kartoffel, juden)

somit kann ich nur jedem empfehlen sich vorher wirklich zu überlegen ob er dieser kranken gemeinschaft gewachsen ist denn <16 jahren ist das meistens schon mal gar nicht der fall

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  lachflash » 10.07.2011 10:27

eigentlich bin ich ja fast 15 also kann ich es in ungefair 1nem jahr wieder versuchen.

lachflash

Beitragvon  Meimoa » 11.07.2011 00:09

lachflash hat geschrieben:ungefair

lol was is das denn für ne wortneuschöpfung^^

k sache is angehakt

VOTE FOR CLOSE
Bild

Meimoa

Beitragvon  cerp » 11.07.2011 09:40

Meimoa hat geschrieben:
lachflash hat geschrieben:ungefair

lol was is das denn für ne wortneuschöpfung^^

k sache is angehakt

VOTE FOR CLOSE

Da die Bewerbung gegen die Regeln verstößt (Mindestalter)
kannst du die Bewerbung auch schließen ^^
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Meimoa » 11.07.2011 16:44

dann hast du ja nix mehr zutun
Bild

Meimoa

Beitragvon  cerp » 11.07.2011 16:49

Meimoa hat geschrieben:dann hast du ja nix mehr zutun

stimmt auch wieder ! :d>

Pokemon Nr. 001 Pokemon Nr. 001 Pokemon Nr. 012 Pokemon Nr. 123 Pokemon Nr. 004 Pokemon Nr. 043 Pokemon Nr. 006
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum