Name: Luca
Derzeitiger Wohnort: Schweiz
Heimatstadt: Weinfelden
Ausbildung/Arbeitsstelle:Bin am Bewerben
Sportliche Aktivitäten: ich spiele seit ich 6 bin Unihockey und seit ich 7 bin in einem verein
Andere Interessen/Aktivitäten: Viel mit freunden drausen am fussbal spielen und auch im wald Hatte ich mehere Baum hütten
Kurze/Lange Beschreibung über Mich: Freundlich Hilfsbereit Aktiv
Ingame:
Nickname: Djunordnun
Level: 69
Klasse: schatten
Ingame History
- Vorlieben, z.B. Questen, Pvp, Libra Farmen: ich farme gerade oft weil ich meine (Alt) Be Katar auf arte bringen möchte und dan noch auf +20 natürlich
![LOL [:D]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_01.png)
Eq: Atk 6,2k 18k lp 13k mp und teff mach ich noch hoch ist er 147
Pvp Interesiert?
ich habe noch nicht so viel Pvp- gemacht aber habes enteckt und macht auch mega spass
Emporia Interessiert? Ja natürlich Wen man mich brauchen kan mache ich gerne mit
Ex - Gilden
Ich war erst bei snow dann bei precious : da bin ich raus weil es einfach inaktiv war wen du was von jemand woltes kam keine antword und auch keine hilfe auser von 3 oder 4 leuten und da sie erst noch mit mesmoriz verschmelzen wolten habe ich gesagt na dann leute bb ich habe aber immer noch kontak mit einegen davon
Wieso Insane?:)
Ich war seit ich angefangen habe schon immer davon überzeugt das ihr eine gte und nette gilde seit und da ihr auch sehr aktiv seit würde ich mich gerne euch anschlissen da ich auch sehr aktiv bin
Im Besitz eines Headsets? ja auch ts 3 ^^
Ich hoffe das ihr euch positiv entscheidet und sorry für die schreibfehler xD Bin ned gut in Rechtschreibung
Mit Freundlichen Grüssen Luca/ Dj