Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Dragon Nest

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Dragon Nest

Beitragvon  Zelin » 15.08.2011 18:43

du hast es gut:D

ich bin erst 18:30 home xD
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Lutanius » 15.08.2011 18:47

@ Zelin
Offiziell ist meines Wissens nach noch nichts bekannt, aber NA z.B. hatte 4 Open Beta Events wo man unter anderem permanente Flügel und temporäre CS Kostüme mit Stats sowie CS Tränke, sowas wie hier Megas und Wiederbelebungsrollen etc. bekommen konnte und Nexon ist eigentlich viel mehr für ihren Geiz bekannt, also lassen wir uns einfach überraschen was CC geplant hat. ^^

Tz... ihr habt es beide gut... ich erst gegen 21:30. xD

Lutanius

Beitragvon  Akoichi » 15.08.2011 18:59

naja ich muss immer um 4:10Uhr aufstehen [DGN11] damit ich um 6! auf der Arbeit bin xD, warum musste ich mir auch so nen Ausbildungsberuf auswählen
Bild

Akoichi

Beitragvon  Zelin » 15.08.2011 19:11

@ Lutanius
wär schon geil wenn ich was habe was denn keiner hat auch wenn es nur ein outfit is xD

aber du tust mir leid so spät zu hause zu sein :D
ich dachte ich wär schon arm dran^^

@Akoichi
es kann nur besser werden;) schau nach vorne^^(bald is wieder wochenende)
Bild

Zelin

Beitragvon  Lutanius » 15.08.2011 19:21

@ Zelin
Freuen würde ich mich auch, solang es ein Unikat bleibt. ^^
Das erste haben wir leider verpasst, aber das war nur ein Titel für die Teilnahme an der CB.

Lutanius

Beitragvon  Ursinn » 15.08.2011 19:22

ich werd irgendwann zwischen 10-12 uhr on kommen. (da steh ich auf :O)
ig werd ich wohl "Chrito" heißen.
Hoffentlich sehen wir uns morgen Ingame^^.
Bild

Ursinn

Beitragvon  Zelin » 15.08.2011 19:31

für die CB hat ich kein code und leider hab ich auch davon zu spät mitbekomm :(
Bild

Zelin

Beitragvon  Lutanius » 15.08.2011 21:13

Ging mir genau so. Aber man blickt da doch recht schnell durch. ^^
Und falls nicht bescheid sagen, dann schreib ich irgendwann mal nen allgemeinen Guide zu Mechaniken, Content etc. ^^

Lutanius

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 16.08.2011 00:27

bin die posts grob durchgegangen aber damit ichs richtig verstehe: morgen startet die OB von dragon nest vom publisher cherry credits aka CC richtig?

die OB dauert ~2 monate und danach geht das spiel in die normalphase über oder? wird das spiel dann i.wann noch von einem anderen publisher vermarket oder bleibts bei den beiden (nexon/CC)

da ichs cool fände mit den ganzen leuten von damals wieder zusammen i.was in einem spiel zu machen würd ich evtl auch dragon nest anfangen (ich halte eig wenig von f2p MMOs allerdings könnte dragon nest als zeitüberbrückung für GW2 fungieren wie dragonica auch schon haha) allerdings werd ich die nächsten 2 wochen jeweils von 14-22 uhr arbeiten - sprich wenn überhaupt werd ich nur abends ein paar stunden anwesend sein können oder notfalls früh

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lutanius » 16.08.2011 01:17

Also...
Heute beginnt der OBT der SEA Version, welche gleichzeitig als globale Version fungiert. Publisher ist, da war ich selbst bis eben erstmal total verwirrt, nicht Cherry Credits, sondern Shanda Games. Wie lang der OBT sein wird, ist offiziell noch nicht bekannt, aber 2 Monate kommt sicherlich hin.

Cherry Credits ist lediglich ein führender Online-Payment-Anbieter in Asien.
Entwickler ist Eyedentity Games, welche 2010 von Shanda Games aufgekauft wurde, sprich die SEA Version wird im Grunde vom Entwickler selbst gepublished.

Es ist ein Publisher für den europäischen Raum geplant und bestätigt worden, aber dies wird höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr der Fall sein und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit dann noch von Nexon EU und das sagt schon alles... Englisch-Geiz-Schlechter Support...

Neben Nexon und Shanda Games wird Dragon Nest im asiatischen Raum noch von NHN, Gamania und AsiaSoft vertreten, wobei Shanda und Nexon die einzigen Publisher von englischen Servern sind.

Nach dem OBT wird das Spiel in die Release Phase übergehen.

Lutanius

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)