Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Age of Wulin

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Age of Wulin

Beitragvon  Thrahistan » 06.09.2011 18:46

Haha, wir unterwerfen gpotato [DGN12]

Ne Gildenburg halten.... :D

9+meine fam sind dann bei gildenburgkrieg gegen 250 leute, dann wirds unfair... die sollten mindestens 500 zulassen [DGN5]
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Ursinn » 07.09.2011 12:22

ich würds auch gern testen (gildenburg ftw! :O) allerdings will ich weniger zocken also mal schauen^^.
Bild

Ursinn

Beitragvon  Noname » 07.09.2011 20:23

Neue Infos, die nicht gerade willkommen sind. :D
Ich suche nur die raus, die am wichtigsten für uns sind.

F: Wir haben gehört, dass die europäischen Server (unter gPotato) bald öffnen werden. Was sind die genauen Details?
A: Bei der Registrierungsphase ist es unserem Publisher überlassen, wann diese anfängt. Ich muss jedoch betonen, dass die kommenden CBTs AoW optimieren werden. ich kann euch nun bestätigen, dass unsere europäischen Partner die überarbeitete Version des Spieles nach den CBTs in China bekommen (endet: April 2012).

F: Wie groß wird der Client sein?
A: Momentan ist er um die 6 GB groß. Der Client kann für die zukünftigen Phasen geupdated werden, sodass kein erneuter Download notwendig sein wird.

F: Wie viele Charakter können wir erstellen?
A:Momentan ist 1 Charakterslot verfügbar. [...]

F: Wird AoW Gamepads unterstützen?
A: Momentan kann ein Gamepad zum Spielen verwendet werden, es wird jedoch noch nicht offiziell unterstützt. Wir werden daran nach der Überarbeitung des Spiels nach den CBTs arbeiten.

F: Wird das Heiratssystem für die CBT 1 fertig sein?
A: Das Heiratssystem ist momentan eins der großen Features in AoW und beinhaltet auch Interaktionen mit NPCs. Wir haben viele Ideen für dieses System, aber es wird erst nach den CBTs entwickelt und eingeführt werden, was heißt, dass genaue Details zu diesem System noch nicht fesstehen.
Während die Beziehung zwischen 2 Spielern den Hauptteil des Systems bildet, wird auch eine Heirat mit NPCs Teil des Systems sein. Dies wird die gesamte Spielwelt auf eine Weise verändern.

Das heißt für uns leider, dass wir noch relativ lange warten müssen. Aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...Nebenbei werden die Foren für das Spiel viel früher eröffnet...vielleicht schon "bald". :D

Noname

Beitragvon  Thrahistan » 08.09.2011 19:04

Na super xD

Aber da ja eh immer alles an terminen hin und hergeschoben wird hoffe ich nich das es in diesem fall wieder mal so sein wird das sich gpotato aufgrund von irgendeiner inbalance im spiel sich das release date wiedermal nach hinten verschiebt :(

Hoffen wir auf das beste! [DGN1]
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Ursinn » 09.09.2011 19:51

ich konnte das jetz nich rauslesen, aber in den vids schaut das kampfsystem für mich aus wie auf gegnerklick, skills klicken und fertig. Is das so? Falls ja wär das ziemlich lw und würde ja dann auch kein Können erfordern.
Bild

Ursinn

Beitragvon  Noname » 09.09.2011 20:15

Nein, nicht wirklich. Ich möchte nicht zu viel schreiben, da vielleicht nicht alles zu 100% stimmt, aber das Kampfsystem läuft ungefähr so ab:

"Scheere-Stein-Papier"-System
Du wirst in der Minute ungefähr 20 Mal eine Taste drücken müssen.

Falls es dir aufgefallen ist, gibt es einen "Slide-Skill". Diesen kannst du in dem Video von dem Producer sehen. Das ist natürlich ein Fluchtskill.

Die PvP-Maps sind, soweit ich weiß, z.B. ein Feld mit Häusern, wo dein Gegner wegsliden kann, die Wand hochlaufen und danach weiterhin schnell durch die Luft gleiten. In dem Fall müsstest du ihn verfolgen.

Zu dem Scheere-Stein-Papier-System will ich nicht viel sagen, aber soweit ich weiß, ist das eins der Features, dass dafür sorgen soll, dass PvP risikoreich ist, auch wenn ein normaler Spieler gegen einen "imba-Typ" kämpft, d.h. der normale Spieler hat Gewinnchancen.

Wie genau das abläuft, kann ich jedoch auch nicht sagen (bzw. ich müsste wieder extrem lange Videos schauen D:). Wir werden es sehen, wenn es da ist. ^^ Wenn du ein wenig mehr Infos willst, schau dir die Dokumentation an (am besten Kapitel 2 und 3).

Noname

Beitragvon  Thrahistan » 10.09.2011 11:55

Also schere stein papier system hört sich für mich an wie:

Das sich je nach begebenheit wie man zum gegner steht oder sich bewegt zusätzliche boni oder mali entstehen

z.B.
Wenn man keinen skill ausführt "konzentriert" sich der char aufs ausweichen
Wenn man einen skill ausführt "konzentriert" sich der char auf diesen auszuführen und die chance auszuweichen ist niedriger.
Wenn man läuft dann irgendwas anderes

So ein system gibt es bei Aion, oder irgendeinem anderen game, glaube ich auch das wenn man rückwärts läuft ne höhere blockrate hat ect.

Aber wie das nu wirklich ist bleibt wohl erstmal nur abzuwarten. Bin auf jedenfall schonmal gespannt [DGN5]
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Getual » 10.09.2011 12:13

Thrahistan hat geschrieben:So ein system gibt es bei Aion, oder irgendeinem anderen game, glaube ich auch das wenn man rückwärts läuft ne höhere blockrate hat ect.

Ja, das gibt es bei Aion, aber dies ist keine Schere,Stein, Papier System^^
Bild

Getual

Beitragvon  Noname » 10.09.2011 12:31

Gerade da, wo Boni erwähnt wurden, fiel mir noch ein:

Wenn du bestimmte Skills hintereinander einsetzt, wirst du wirklich mehr Schaden raushauen.

Gestern wurde das 4. Kapitel der Dokumentation veröffentlicht. Am Anfang des 1. Teils geht es noch um das Kamofsystem. Das könnt ihr euch ja auch noch einmal anschauen...ansonsten wird, wie schon gesagt, irgendwo in den anderen Kapiteln das Kmapfsystem genauer erläutert...nur ich habs vergessen wo. xD

Noname

Beitragvon  Noname » 16.09.2011 14:37

Es kommen schon beinahe täglich Neuigkeiten zu Age of Wulin, darunter auch Screenshots, die immer wieder neue Seiten der Landschaften im Spiel zeigen.

Es wird gesagt, einige Reporter haben einen Trailer zu dem Pferdesystem in Age of Wulin erspäht. Das Video kann man sich leider nicht mehr anschauen (momentan), aber 2 Screenshots habe ich trotzdem.

http://s1.directupload.net/file/d/2649/5hp33uvp_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2649/qq3wgw95_jpg.htm

Die NPCs reagieren darauf, wenn ihr auf sie zu reitet. Sie rennen panisch weg und sagen sogar etwas...vielleicht fluchen sie ja. :D

Zu dem Skillsystem/Gameplay:
Es gibt immer noch eine große Lücke da...also ein weiteres, ganz neues Feature,über das jedoch noch keine Details genannt werden...außer den Namen. Den hänge ich in ungefähr einer Stunde ran. Muss nun weg! :D

//Edit:
Es ist soweit! Der Name von diesem neuen Feature, das es in keinem anderen Spiel gibt, heißt: "user created Skills" = "Von Spielern geschaffene Skills". In der CBT wird es dazu noch relativ wenig geben. Mit dem Start der OBT wird das System deutlich ausgebaut werden. Außerdem können selbst kreierte Skills anderen beigebracht werden.

Noname

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)